Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai WAC_Fan schrieb vor 20 Minuten: Er weiß es noch nicht. Er hat noch 2 Jahre Vertrag, will aber unbedingt in die KM. Zufrieden ist er mit der momentanen Situation nicht. Ich mein sind Ogam und Co. für immer weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ich mein sind Ogam und Co. für immer weg? Wie sieht das Schicksal von Ngankam aus? Zu einem Top Preis würde ich den holen und heuer aufpäppeln. Wir sollten auch mal bei Jatta anfragen der in Graz nicht so gewollt ist. So ein Brecher könnte die Räume aufreissen für Kojzek, Pink oder Prelec. (den ich bei den Werten die er seit Monaten hat nicht holen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich mein sind Ogam und Co. für immer weg? Keine Ahnung. Ich denke, dass die Kaderplanung sowohl für die Amas als auch für die KM, was unsere Afrikaner betrifft, erst beginnt bzw. im Laufen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahnungsloser2.0 Anfänger Geschrieben 22. Mai Die eigentliche Frage ist ob man die Akademie überhaupt braucht. Es gibt keinen einzigen der einmal die Chance bekommt. Man holt lieber viele Afrikanische „Perspektivspieler“ die teilweise viel schlechter sind als unsere eigenen. Und die bekommen auch noch die Möglichkeit oben zu trainieren und sogar zu spielen. Ich weiß nicht wie ihr dazu steht aber meine Meinung hab ich hiermit zu diesem Thema kundgetan. Habe fast alle Spiele ( Heim) der Amateure gesehen. Aber um objektiv zu sein gibt es heuer bei den Amas keinen der nach oben gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai Ahnungsloser2.0 schrieb vor 55 Minuten: Die eigentliche Frage ist ob man die Akademie überhaupt braucht. Es gibt keinen einzigen der einmal die Chance bekommt. Man holt lieber viele Afrikanische „Perspektivspieler“ die teilweise viel schlechter sind als unsere eigenen. Und die bekommen auch noch die Möglichkeit oben zu trainieren und sogar zu spielen. Ich weiß nicht wie ihr dazu steht aber meine Meinung hab ich hiermit zu diesem Thema kundgetan. Habe fast alle Spiele ( Heim) der Amateure gesehen. Aber um objektiv zu sein gibt es heuer bei den Amas keinen der nach oben gehört. Stimmt so nicht. Man hat in den letzten 3 Saisonen Kojzek, Gruber (immer noch Teil der KM), Müller und Scharfetter die Chance gegeben. Während Müller in Wels großteils Stammspieler war, spielte Scharfetter in Amstetten (laut TM ohne Verletzungen) 80 Minuten. Am Ende haben sie nicht das Niveau. Ist zwar schon länger her aber Steiger, Hodzic, Holzer und vor allem Schöfl bekamen auch immer wieder Spiele, gerade mal Steiger wurde von denen zu einem soliden Zweitliga-Spieler. Ein ähnliches Thema ist Morgenstern (der Lendorfer nicht der aktuelle IV), der aber nie in unserer Akademie war. Denen gegenüber stehen aber auch Jasic, Veratschnig und Muharemovic und trotz dieser Saison, abwarten, was noch aus Kojzek wird. Die Kritik mit den Afrikanern ist aber absolut berechtigt, da hat man es übertrieben. Dennoch haben Drame, Ogam, Chukwu, Uzondo und Tochukwu (letztere beiden haben ohnehin nie in der KM gespielt) so wenig Spielzeit erhalten, dass sie kaum wen den Platz versperrt haben. Die aktuelle 2. Mannschaft scheint ja offensichtlich auch nicht das größte Potential zu haben. Man kann in der Hinischt nur hoffen, dass wir wieder bessere (heimische) Talente in die erste Mannschaft bringen. Dass die Akademie umsonst ist, ist aber einfach falsch. In den letzten Jahren gab es immer 1-2 Spieler vom Stamm, die Eigenbau waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. Mai loise26 schrieb vor 27 Minuten: Stimmt so nicht. Man hat in den letzten 3 Saisonen Kojzek, Gruber (immer noch Teil der KM), Müller und Scharfetter die Chance gegeben. Während Müller in Wels großteils Stammspieler war, spielte Scharfetter in Amstetten (laut TM ohne Verletzungen) 80 Minuten. Am Ende haben sie nicht das Niveau. Ist zwar schon länger her aber Steiger, Hodzic, Holzer und vor allem Schöfl bekamen auch immer wieder Spiele, gerade mal Steiger wurde von denen zu einem soliden Zweitliga-Spieler. Ein ähnliches Thema ist Morgenstern (der Lendorfer nicht der aktuelle IV), der aber nie in unserer Akademie war. Denen gegenüber stehen aber auch Jasic, Veratschnig und Muharemovic und trotz dieser Saison, abwarten, was noch aus Kojzek wird. Die Kritik mit den Afrikanern ist aber absolut berechtigt, da hat man es übertrieben. Dennoch haben Drame, Ogam, Chukwu, Uzondo und Tochukwu (letztere beiden haben ohnehin nie in der KM gespielt) so wenig Spielzeit erhalten, dass sie kaum wen den Platz versperrt haben. Die aktuelle 2. Mannschaft scheint ja offensichtlich auch nicht das größte Potential zu haben. Man kann in der Hinischt nur hoffen, dass wir wieder bessere (heimische) Talente in die erste Mannschaft bringen. Dass die Akademie umsonst ist, ist aber einfach falsch. In den letzten Jahren gab es immer 1-2 Spieler vom Stamm, die Eigenbau waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) loise26 schrieb vor 56 Minuten: Stimmt so nicht. Man hat in den letzten 3 Saisonen Kojzek, Gruber (immer noch Teil der KM), Müller und Scharfetter die Chance gegeben. Während Müller in Wels großteils Stammspieler war, spielte Scharfetter in Amstetten (laut TM ohne Verletzungen) 80 Minuten. Am Ende haben sie nicht das Niveau. Ist zwar schon länger her aber Steiger, Hodzic, Holzer und vor allem Schöfl bekamen auch immer wieder Spiele, gerade mal Steiger wurde von denen zu einem soliden Zweitliga-Spieler. Ein ähnliches Thema ist Morgenstern (der Lendorfer nicht der aktuelle IV), der aber nie in unserer Akademie war. Denen gegenüber stehen aber auch Jasic, Veratschnig und Muharemovic und trotz dieser Saison, abwarten, was noch aus Kojzek wird. Die Kritik mit den Afrikanern ist aber absolut berechtigt, da hat man es übertrieben. Dennoch haben Drame, Ogam, Chukwu, Uzondo und Tochukwu (letztere beiden haben ohnehin nie in der KM gespielt) so wenig Spielzeit erhalten, dass sie kaum wen den Platz versperrt haben. Die aktuelle 2. Mannschaft scheint ja offensichtlich auch nicht das größte Potential zu haben. Man kann in der Hinischt nur hoffen, dass wir wieder bessere (heimische) Talente in die erste Mannschaft bringen. Dass die Akademie umsonst ist, ist aber einfach falsch. In den letzten Jahren gab es immer 1-2 Spieler vom Stamm, die Eigenbau waren. Das Problem liegt u.a. auch in der Infrastruktur. Viele müssen täglich zwischen Wolfsberg und Moosburg pendeln, (tw. mit dem Zug), die Infra wie der Krautacker in St. Andrä ist katastrophal und ich kann auch nicht erkennen, dass es von den Amas hin über die Akademie bis hin zur KM eine einheitliche Philosophie gibt. Wenn ich mir die Aufstellungen der Amas der letzten Saison anschaue, die sich in fast jedem Spiel geändert hat (da sind Namen aufgetaucht, die man noch nie gehört hat), kann da kein solider Aufbau für die KM stattfinden. Vielleicht ändert sich jetzt was unter TS, er hat ja was anklingen lassen. bearbeitet 22. Mai von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. Mai WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten: Das Problem liegt u.a. auch in der Infrastruktur. Viele müssen täglich zwischen Wolfsberg und Moosburg pendeln, (tw. mit dem Zug), die Infra wie der Krautacker in St. Andrä ist katastrophal und ich kann auch nicht erkennen, dass es von den Amas hin über die Akademie bis hin zur KM eine einheitliche Philosophie gibt. Wenn ich mir die Aufstellungen der Amas der letzten Saison anschaue, die sich in fast jedem Spiel geändert hat (da sind Namen aufgetaucht, die man noch nie gehört hat), kann da kein solider Aufbau für die KM stattfinden. Vielleicht ändert sich jetzt was unter TS, er hat ja was anklingen lassen. dann frage ich mich was und welche rolle der kogler da ausübt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Mai SitzerOst schrieb vor 1 Minute: dann frage ich mich was und welche rolle der kogler da ausübt... Kogler ist leider für die Fisch, hab da schon Geschichten gehört, da greifst dir auf den Kopf... 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. Mai WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten: der Krautacker in St. Andrä ist katastrophal Küh saß mal neebn mir da unten ..der sprach von einer "Schweinswiesen" Recht hatte er. Ich frage mich aber was da in den letzten jahren nicht machbar war den Platz zu sanieren? Konnte man da keine Einigung und Wege mit St.Andrä erziehlen?! rambo3 schrieb vor 1 Minute: Kogler ist leider für die Fisch, hab da schon Geschichten gehört, da greifst dir auf den Kopf... 🙈 passt ins bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben 22. Mai Wie sieht da eigentlich die Rolle vom Kogler aus? Wird mit dem weitergemacht? Weil auch unter seiner Führung ist nix passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Xami schrieb vor 3 Minuten: Wie sieht da eigentlich die Rolle vom Kogler aus? Wird mit dem weitergemacht? Weil auch unter seiner Führung ist nix passiert. vielleicht sagt der DR immer zu oft zu viel njet ? ;-) bearbeitet 22. Mai von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai Die Amas gewinnen 6:1 gegen Dietach. Geht ja.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Die Amas gewinnen 6:1 gegen Dietach. Geht ja.... Trainereffekt ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. Mai WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Trainereffekt ? Aronas Narbekovas gestern zum ersten mal im Kader? Dermane mit Doppelpack. Wie war das Spiel? Dietach schon im Urlaubsmodus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts