loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Der 16.Jährige Dino Kurbegovic, der im Sommer von der WAC AKA U16 zu AC Mailand gewechselt ist, hat sich mittlerweile in die U18 gespielt und wird als große Zukunftshoffnung gesehen. Er hat mit nur 16 Jahren sogar sein Debüt in der U23 (Serie D) gefeiert. Leider können wir solche Talente einfach nicht halten. https://www.transfermarkt.de/dino-kurbegovic/leistungsdatendetails/spieler/1297979/wettbewerb/ITJ7/saison/2025/plus/0 Kann aber wahrscheinlich keiner außer vlt. Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April loise26 schrieb vor 3 Stunden: Kann aber wahrscheinlich keiner außer vlt. Salzburg. Deshalb erwarten wir wahrscheinlich zu viel Output aus den Akas. Sobald einer ein bisschen heraussticht, ist er weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben 28. April loise26 schrieb vor 3 Stunden: Kann aber wahrscheinlich keiner außer vlt. Salzburg. Versteh den Hype nicht ganz. Natürlich spielt er mittlerweile in der U18, 17er gibt's meines Wissens keine. Und die Einsätze dort..Kader: 20, Startelf: 7, Einwechslungen: 2, Ohne Einsatz im Kader: 7, . Find ich persönlich für einen IV nicht besonders aufregend. Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 28. April neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten: Versteh den Hype nicht ganz. Natürlich spielt er mittlerweile in der U18, 17er gibt's meines Wissens keine. Und die Einsätze dort..Kader: 20, Startelf: 7, Einwechslungen: 2, Ohne Einsatz im Kader: 7, . Find ich persönlich für einen IV nicht besonders aufregend. Durchschnitt. Vll haperts beim WAC auch ab und zu mal in einer Bewertung der Spieler. Einem Nationalteamspieler Ogam wird ja auch komplett alles abgesprochen von diversen "Trainern" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben 28. April SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Vll haperts beim WAC auch ab und zu mal in einer Bewertung der Spieler. Einem Nationalteamspieler Ogam wird ja auch komplett alles abgesprochen von diversen "Trainern" .... Hast eh überall. Pro Jahr gibt's über 250 Akademie Abgänger, und wo sind sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Versteh den Hype nicht ganz. Natürlich spielt er mittlerweile in der U18, 17er gibt's meines Wissens keine. Und die Einsätze dort..Kader: 20, Startelf: 7, Einwechslungen: 2, Ohne Einsatz im Kader: 7, . Find ich persönlich für einen IV nicht besonders aufregend. Durchschnitt. Er ist 16 und hat und hat schon in der U23 debütiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben 28. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Er ist 16 und hat und hat schon in der U23 debütiert. Ja. Trotzdem ist die Serie D ungefähr einer Landesliga maximal Regionalliga gleichzusetzen. Es gibt bei uns genug 16/17 jährige die in den Ligen Einsatzzeiten bekommen. Aber schön wenn jemand so jung den Schritt ins Ausland wagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:41 Hatten wir nicht schon 2X den Ex-Kapitän so einer italienischen U... Mannschaft, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 07:43 Gleisdorf : Amateure 2:2 Tore: Ogam, Ademi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:35 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Gleisdorf : Amateure 2:2 Tore: Ogam, Ademi Ohohoooo ooo Ogam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:18 Ergebnisse der AKA Teams zu Hause gegen Burgenland U15 4:0 Aktuell Platz 4 U16 2:4 Aktueller Platz 9 U18 3:2 Aktueller Platz 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts