[Wien] Dienstag, 28.8.2012 | 20:00-21:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie komme ich dort am besten hin, wenn ich mit der u6 komme?

nachdem ihr, j.d. Und co, inzwischen ja schon fast jeden tag kickt, erwarte ich mir ein echtes feuerwerk für heute....

am besten du fährst mit der u6 bis tscherttegasse, dann hinten raufgehen (gibt eh nur 1 ausgang), dann rauf richtung großem roten haus, und davor dann rechts über die gleise und dann ca. 10 minuten grad aus gehen. ich hab irgendwo einen coolen plan gezeichnet, den poste ich gleich nochmal..

ja, bin gespannt ob ich so ein tor wie gestern nochmal zusammenbringe :fuckthat:

c32wfyod974kbyfxs.jpg

:fuckthat:

:fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

am besten du fährst mit der u6 bis tscherttegasse, dann hinten raufgehen (gibt eh nur 1 ausgang), dann rauf richtung großem roten haus, und davor dann rechts über die gleise und dann ca. 10 minuten grad aus gehen. ich hab irgendwo einen coolen plan gezeichnet, den poste ich gleich nochmal..

neuebitmapgo.png

ja, bin gespannt ob ich so ein tor wie gestern nochmal zusammenbringe :fuckthat:

Wär dir eh fast nochmal gelungen.

Übrigens, für jedes "sorry" odgl. zahlst 10 Cent in die Mannschaftskassa....am Saisonende kömma sich dann mit dem Geld so an bösn umhängen, dass wir 3 Tage später no immer fett sind :fuckthat:

wie komme ich dort am besten hin, wenn ich mit der u6 komme?

nachdem ihr, j.d. Und co, inzwischen ja schon fast jeden tag kickt, erwarte ich mir ein echtes feuerwerk für heute....

Ehrlich? Wenn wir so spielen wie gestern, könnte man teilweise schon von einem Feuerwerk reden; da waren echt schöne Kombinationen dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.