StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2012 Erklärts dem Tom mal, dass Voodoo kein Kinderspielzeug ist. Bin verletzt raus, bitte streichen. -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. August 2012 Stepdown wie sieht es bei Dir aus? Haab doch Samstag gesagt das geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Endlich wieder dabei @Tom: Danke, die dickeren Nadeln wirken halt doch besser! @Stepdown: Sorry bearbeitet 28. August 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2012 kann mich kaum bewegen, wird sicher lustig heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 Oida Macht einmal, EINMAL ein (zugegebnermaßen) sehr schönes Tor und jeiert umadum wie der Janko in den besten Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. August 2012 kann mich kaum bewegen, wird sicher lustig heut mir gehts ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 wie komme ich dort am besten hin, wenn ich mit der u6 komme? nachdem ihr, j.d. Und co, inzwischen ja schon fast jeden tag kickt, erwarte ich mir ein echtes feuerwerk für heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. August 2012 nachdem ihr, j.d. Und co, inzwischen ja schon fast jeden tag kickt, erwarte ich mir ein echtes feuerwerk für heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) wie komme ich dort am besten hin, wenn ich mit der u6 komme? nachdem ihr, j.d. Und co, inzwischen ja schon fast jeden tag kickt, erwarte ich mir ein echtes feuerwerk für heute.... am besten du fährst mit der u6 bis tscherttegasse, dann hinten raufgehen (gibt eh nur 1 ausgang), dann rauf richtung großem roten haus, und davor dann rechts über die gleise und dann ca. 10 minuten grad aus gehen. ich hab irgendwo einen coolen plan gezeichnet, den poste ich gleich nochmal.. ja, bin gespannt ob ich so ein tor wie gestern nochmal zusammenbringe bearbeitet 28. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 kann mich kaum bewegen, wird sicher lustig heut Oh, das wird lustig heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 am besten du fährst mit der u6 bis tscherttegasse, dann hinten raufgehen (gibt eh nur 1 ausgang), dann rauf richtung großem roten haus, und davor dann rechts über die gleise und dann ca. 10 minuten grad aus gehen. ich hab irgendwo einen coolen plan gezeichnet, den poste ich gleich nochmal.. ja, bin gespannt ob ich so ein tor wie gestern nochmal zusammenbringe Wär dir eh fast nochmal gelungen. Übrigens, für jedes "sorry" odgl. zahlst 10 Cent in die Mannschaftskassa....am Saisonende kömma sich dann mit dem Geld so an bösn umhängen, dass wir 3 Tage später no immer fett sind wie komme ich dort am besten hin, wenn ich mit der u6 komme? nachdem ihr, j.d. Und co, inzwischen ja schon fast jeden tag kickt, erwarte ich mir ein echtes feuerwerk für heute.... Ehrlich? Wenn wir so spielen wie gestern, könnte man teilweise schon von einem Feuerwerk reden; da waren echt schöne Kombinationen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 werde mit einem damen-bike herdüsen damit ich schon gscheit aufgewärmt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2012 werde mit einem damen-bike herdüsen damit ich schon gscheit aufgewärmt bin So ein E-bike? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 na eh ein ktm aber mit so violetten farben dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Oida Macht einmal, EINMAL ein (zugegebnermaßen) sehr schönes Tor und jeiert umadum wie der Janko in den besten Zeiten... was ist mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts