chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2012 e: oh, do is playoff rückspiel Interessiert eh kan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2012 Fix fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 Auf die Warteliste bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2012 Wie xagt, mich auch vorerst auf WL. Mal schauen wie die Genesung verläuft. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 22. August 2012 falls wieder so viele ausfallen, stell ich mich mal in klammer als ersatz zur verfügung - wenn auch ein bissi abhängig von heffys kickrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. August 2012 streich mich bitte, damit du rechtzeitig umbesetzen kannst ich glaub ned dass ich bis dienstag fit bin und wenn doch, will ich lieber vorerst nix riskieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. August 2012 Sehr fein, noch 2 Absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. August 2012 mich kannst komplett streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2012 Sehr fein, noch 2 Absagen Ich muss verletzungsbedingt leider absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. August 2012 Sehr fein Und gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2012 Sehr fein, noch 2 Absagen mich kannst komplett streichen. Ich muss verletzungsbedingt leider absagen. Sehr fein Und gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 26. August 2012 falls wieder so viele ausfallen, stell ich mich mal in klammer als ersatz zur verfügung - wenn auch ein bissi abhängig von heffys kickrunde nur der übersicht halber, nachdem ich im ausgangspost noch nicht hinzugefügt wurde. mittlerweile wär's wohl schon sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. August 2012 Good Guy Philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 26. August 2012 Good Guy Philmensch oder die böse serie hat erst mit mir begonnen (remember mein beisein letztes mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 Stepdown wie sieht es bei Dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts