Reisethread: PAOK - Rapid


Feanor

  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

09:02, aber halt über Handy und Firmenmail. Ich hasse mein Handy eh :)

Tja da wirst ka Chance haben. ---> meine ging um 9.00 und 32 sekunden raus :D

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So sehrs mich gereizt hätte (auch der Preis ist sehr attraktiv), so wenig Bock hab ich auf irgendwelche Krawalle. Ich befürchte, da unten wirds ziemlich zugehen. Und auf verstecken und ja keine Farbe bekennen hab ich ehrlich gesagt noch weniger Bock. Hoffen wir auf den Aufstieg und ein attraktives Los. Ein Gegner aus England, Holland oder Deutschland wär schon sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Machts euch ned ins Hemdal ... ich hab für Birmingham damals um 21: irgendwas erst eine Antwort bekommen ... wird schon noch werden, ich denke, alle die nach GRE wollen, werden auch hinkommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht also insgesamt rund 600 Fans, denke schon, dass die voll werden sollten (evtl. der Matchflieger nicht ganz). Dazu nochmal ein paar hundert selbstorganisiert bzw. Bus, also könnten es schon an die 1000 Rapidler werden :)

+ gate 13 "freunde" ?!?!

So sehrs mich gereizt hätte (auch der Preis ist sehr attraktiv), so wenig Bock hab ich auf irgendwelche Krawalle. Ich befürchte, da unten wirds ziemlich zugehen. Und auf verstecken und ja keine Farbe bekennen hab ich ehrlich gesagt noch weniger Bock. Hoffen wir auf den Aufstieg und ein attraktives Los. Ein Gegner aus England, Holland oder Deutschland wär schon sehr interessant.

leider schwingt der gedanke auch bei mir sehr stark mit!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.