Serie B


Tom.

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

hm livorno... naja... irgendwie trau ich hellas als einzigem klub zu, nicht gleich wieder abzusteigen... sassuolo ist die große unbekannte, traue denen aber auch nicht viel zu... wird viel davon abhängen, wie man in die neue saison startet...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

hm livorno... naja... irgendwie trau ich hellas als einzigem klub zu, nicht gleich wieder abzusteigen... sassuolo ist die große unbekannte, traue denen aber auch nicht viel zu... wird viel davon abhängen, wie man in die neue saison startet...

Livorno ist gestern verdient aufgestiegen, ich schätze die Mannschaft aber grundsätzlich am schwächsten ein von den drei Aufsteigern. Unterschätz Sassuolo nicht, denn von den finanziellen Möglichkeiten her könnten die sicher oben bleiben sein und sich eine brauchbare Mannschaft zusammenkaufen. Der kritische Punkt wird halt sein, wie viele Leihspieler wieder kommen und wenn sie nicht kommt, wie schnell sich die neuen dann wieder zurechtfinden, wobei das eigentlich eh bei allen drei Aufsteigern so ist. Also vom finanziellen her, hat Sassuolo wohl die meisten Möglichkeiten und in der Vergangenheit hat sich auch gezeigt, dass dort einige sehr fähige Leute beim Verein sind, deswegen glaube ich gar nicht an einen direkten Wiederabstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Livorno brauch ich zwar gar nicht, aber da Hellas es geschafft hat, ist mir der Rest relativ wurscht. So lange nur Livorno sofort wieder in die B abbiegt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.