Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Squadre: http://www.legaserie...ie-bwin/squadre Vorschau auf Englisch: http://sargeant.info...13-preview-a-l/ http://sargeant.info...13-preview-m-z/ bearbeitet 25. September 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 Cesena hat gleich mal nach 3 Runden bzw. 3 Niederlagen den Trainer entlassen. Trainer war der jüngere Bruder von Präsident Campedelli. Sassuolo und Livorno haben bis jetzt alle 3 Spiele gewonnen! Schätze heuer Hellas, Spezia und Sassuolo am stärksten ein, dahinter Varese, Padova und Reggina. Die beiden Absteiger schätze ich nicht so stark ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Ich glaub auch, dass die beiden Absteiger heuer nicht um den sofortigen Wiederaufstieg spielen werden - ich persönlich hoffe auf Hellas und Padova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 dem kann ich mich nur anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Hellas und Padova wären nett, den Rest braucht kein Schwein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Spezia wird einem aber nicht erspart bleiben. Die haben ordentlich Geld und eniges eingekauft, um gleich heuer aufzusteige. Deren Präsident ist ziemlich gestopft und will unbedingt rauf.Gab auch kurz Gerüchte, dass er Nachfolger von Preziosi bei Genoa werden könnte, aber er will bei Spezia bleiben. Reggina tät ich eigentlich noch ganz ok finden, Sassuolo wäre halt echt schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Ich glaub auch, dass die beiden Absteiger heuer nicht um den sofortigen Wiederaufstieg spielen werden - ich persönlich hoffe auf Hellas und Padova. Wenn Padova so weitermacht wird es nichts mit denen... ich glaube, dass es letztendlich Hellas und Sassuolo machen werden. Eine Sensation könnte noch Ternana werden wenn die so weiter machen, spätestens nach dem 2:1 in Novara bin ich ziemlich baff. Und das Tor von diesem Nolè war definitiv nicht von schlechten Eltern. Kann wenn sie so weiter machen ein Play-Off-Platz werden. Spezia ist so eine Sache, sie haben jetzt dreimal in Folge in verloren und dann gestern gegen Reggina mit 1-0 gewonnen. Wobei Reggina derzeit ziemlich schlecht dran ist. Hier gilt aber letztendlich das Gleiche wie für Ternana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 durch das unentschieden von livorno in terni ist hellas nun auf dem direkten (zweiten) aufstiegsplatz (1pkt vorsprung). zwischen 4. und 3. platz sind 8 punkte differenz. sollte aber empoli in den letzten zwei runden noch punkte liegen lassen und im gegenzug livorno, hellas und sassuolo mehr oder weniger alles gewinnen, könnte ein 10 punkte vorsprung rausschauen. somit würde kein play off stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 durch das unentschieden von livorno in terni ist hellas nun auf dem direkten (zweiten) aufstiegsplatz (1pkt vorsprung). zwischen 4. und 3. platz sind 8 punkte differenz. sollte aber empoli in den letzten zwei runden noch punkte liegen lassen und im gegenzug livorno, hellas und sassuolo mehr oder weniger alles gewinnen, könnte ein 10 punkte vorsprung rausschauen. somit würde kein play off stattfinden! Wird noch sehr spannend, vor allem in den letzten Runde, wenn Sassuolo gegen Livorno und Hellas gegen Empoli spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Trapani und Avellino haben den Aufstieg in die Serie B geschafft, Lecce muss ins Play-Off. Auch Südtirol hats ins Play-Off geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Lecce einfach zu dumm.... Die letzte Serie B Runde ist übrigens echt sensationell...Sassuolo-Livorno und Verona-Empoli, spannender könnts nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Lecce einfach zu dumm.... Die letzte Serie B Runde ist übrigens echt sensationell...Sassuolo-Livorno und Verona-Empoli, spannender könnts nicht sein. liege ich richtig in der Annahme, dass es kein Play-Off gibt, wenn Livorno und Hellas gewinnen und Sassuolo demnach schon fix aufgestiegen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) liege ich richtig in der Annahme, dass es kein Play-Off gibt, wenn Livorno und Hellas gewinnen und Sassuolo demnach schon fix aufgestiegen ist? Warum sollte Sassuolo fix aufgestiegen sein?So wie ich das sehe: Livorno gewinnt gegen Sassuolo, Hellas gegen Empoli => Hellas 84 Punkte, Livorno 83 Punkte, Sassuolo geht mit 82 Punkten in die Play-Offs, in denen sie dann bitte scheitern, idealerweise gegen Empoli. Oder überseh ich was? bearbeitet 12. Mai 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Warum sollte Sassuolo fix aufgestiegen sein? So wie ich das sehe: Livorno gewinnt gegen Sassuolo, Hellas gegen Empoli => Hellas 84 Punkte, Livorno 83 Punkte, Sassuolo geht mit 82 Punkten in die Play-Offs, in denen sie dann bitte scheitern, idealerweise gegen Empoli. Oder überseh ich was? Wenn zwischen 3. und 4. 10 Punkte oder mehr liegen gibt's keine Play-Offs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn zwischen 3. und 4. 10 Punkte oder mehr liegen gibt's keine Play-Offs. Ah, gut, das hab ich tatsächlich verschlafen. d.H. also wirklich Sassuolo in der Serie A, na Prost...Trotzdem: Hoffentlich ersparen sich Livorno und Hellas die Play-Offs. bearbeitet 12. Mai 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts