WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Muss auch sein! Gratulation an die NM ! Schaut gut aus für eine EM Quali!!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2019 Es wird immer witziger Matthäus bekommt Leiberl vom WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich sollte das witzig finden, gehe auch sonst nicht zum Lachen in den Keller aber ich finde das eher peinlich. Leute die mit diesem Beitrag nicht einverstanden sind, gehen sie bitte weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) ... wer Lust hat, dort bitte Druck machen für unseren Smiley.... bearbeitet 16. Oktober 2019 von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2019 bobby the cat schrieb vor 51 Minuten: ... wer Luat hat, dort bitte Druck machen für unseren Smiley.... Ich würde sogar einen Teil meines Moderatorengehaltes spenden für diesen guten Zweck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2019 Der VRA kommt! Fluch oder Segen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2019 Was den VAR angeht, kann ich mit besten willen nicht nachvollziehen, warum das erst im Frühjahr 2021 kommen kann. So viele Ligen in Europa haben dies bereits in die Tat umgesetzt, und es sollte mittlerweile zum Standard gehören. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Schon klar, das nicht alles Eitel und Wonne damit ist, da habe ich ja auch in der deutschen Bundesliga einiges mitbekommen. Aber es ist ein technisches Hilfsmittel, das ´"Licht ins Dunkel" bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2019 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Was den VAR angeht, kann ich mit besten willen nicht nachvollziehen, warum das erst im Frühjahr 2021 kommen kann. Weil es für die Einführung eine Testphase geben muss und deswegen der Termin im Frühjahr 2021 der frühestmögliche ist. Man hat halt die letzten Jahre verschlafen, als rund um uns auch kleine Länder den VAR eingeführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2019 Silva schrieb vor 49 Minuten: Man hat halt die letzten Jahre verschlafen, als rund um uns auch kleine Länder den VAR eingeführt haben. Und genau um dieses " verschlafen" geht´s, was mich so wütend macht und den ganzen "Dilettantiismus " und die "Lahmarschigkeit" des ÖFB widerspiegelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2019 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Und genau um dieses " verschlafen" geht´s, was mich so wütend macht und den ganzen "Dilettantiismus " und die "Lahmarschigkeit" des ÖFB widerspiegelt. OK, da hab ich deinen Beitrag falsch verstanden. Dachte du meinst, wieso es ab jetzt noch so lange dauert, nicht dass du fragst, wieso man erst jetzt das so entschieden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2019 Leute macht mir einen Gefallen, da zur Zeit reger Schriftverkehr im WAC Channel herrscht meldet mir etwaige Entgleisungen von Usern. Alles kann ich auf die Schnelle nicht durchlesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Leute macht mir einen Gefallen, da zur Zeit reger Schriftverkehr im WAC Channel herrscht meldet mir etwaige Entgleisungen von Usern. Alles kann ich auf die Schnelle nicht durchlesen. wird wohl zeit für einen zweiten Moderator.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2019 geoale schrieb vor 17 Minuten: wird wohl zeit für einen zweiten Moderator.... Den gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2019 geoale schrieb vor 1 Stunde: wird wohl zeit für einen zweiten Moderator.... Einfach nicht reagieren auf die Posts der anderen und die eigenen Emotionen unter Kontrolle halten, dann brauchen wir keinen zweiten. Das war jetzt nicht direkt an dich gerichtet, sondern an alle (inkl. mir) hier im Channel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2019 Wir kamen eigentlich immer ganz gut ohne Beleidigungen aus über die Jahre. War eigentlich immer angenehm hier. Manchmal muss ich halt eingreifen aber das ist den Emotionen geschuldet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts