Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Weltklassecoach

Um die App zu programmieren und zu warten (also mit Updates versorgen, Bugs beheben), müsste sowieso eine Firma beauftragt werden. Kostet keine Ahnung wieviel, aber was kostet die Welt.

Allerdings sollte bzw. muss sie so aufgebaut sein, dass es in wenigen Minuten möglich ist, neue Artikel in den Shop hinzuzufügen, News einzubauen oder einen neuen Spieltag für den Ticketverkauf freizuschalten. Das sollte mit guten Programmierern zu schaffen sein, denke ich.

Dass das die Rosi nebenher in Windeseile schafft und nicht vom (genialen) Posten abgehalten wird! :v:

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skyjacker schrieb vor 1 Stunde:

Um die App zu programmieren und zu warten (also mit Updates versorgen, Bugs beheben), müsste sowieso eine Firma beauftragt werden. Kostet keine Ahnung wieviel, aber was kostet die Welt.

Allerdings sollte bzw. muss sie so aufgebaut sein, dass es in wenigen Minuten möglich ist, neue Artikel in den Shop hinzuzufügen, News einzubauen oder einen neuen Spieltag für den Ticketverkauf freizuschalten. Das sollte mit guten Programmierern zu schaffen sein, denke ich.

Dass das die Rosi nebenher in Windeseile schafft und nicht vom (genialen) Posten abgehalten wird! :v:

sag bitte nicht, dass du dich in den letzten Tagen per Mail beim Rosi/WAC beschwert hast über die Website.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
geoale schrieb vor 3 Minuten:

sag bitte nicht, dass du dich in den letzten Tagen per Mail beim Rosi/WAC beschwert hast über die Website.

Nein, qtixx hab ich vor mehreren Monaten versucht zu kontaktieren. Und auch schon mal vor ungefähr 3 Jahren.

Ergebnislos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUT:KOS

0:0

Die beiden ersten guten Chancen durch Romano! Spielt sehr auffällig!

1:0 Raguz

2:0 Friedl

3:0 Friedl

4:0 Lovric der Drops ist gelutscht!

???

80. Minute Alex Schmidt kommt zu seinem Debüt!

Endstand 4:0 Sieg für die U21. Gratulation! Starkes Spiel Romano. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Von wem? :vogelzeigen:

Hab ich eh zitiert. Finde diese „Wir sind xxx“-Sprüche grauenhaft. Das erste Mal hab ich das gesehen, als ein deutscher Papst ausgerufen wurde. 
„WIR SIND PAPST!“ stand damals auf der Titelseite der deutschen Bild. Wahrscheinlich verbinde ich diese Sprüche deshalb mit piefkinesisch. Nix für ungut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.