Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, gerade in unserem Chanell ist seit ich dabei bin es immer kameradschaftlich zugegangen. Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen, aber niemals ging es unter die Gürtellinie.

Behalten wir unser Niveau, so das wir uns auch in den Spiegel schauen können.

LLV macht seinen Job gut und ist voll einer von uns.

Macht mir auch Freude, als Alter Typ, aber immer noch jung im Kopf hier immer wieder reinzutippseln.

Aber wenn ich an gestern Denke, da sind auch einige Pferde abgegangen. 

"Grusel".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Ja, gerade in unserem Chanell ist seit ich dabei bin es immer kameradschaftlich zugegangen. Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen, aber niemals ging es unter die Gürtellinie.

Behalten wir unser Niveau, so das wir uns auch in den Spiegel schauen können.

LLV macht seinen Job gut und ist voll einer von uns.

Macht mir auch Freude, als Alter Typ, aber immer noch jung im Kopf hier immer wieder reinzutippseln.

Aber wenn ich an gestern Denke, da sind auch einige Pferde abgegangen. 

"Grusel".

 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 15 Minuten:

Ja, gerade in unserem Chanell ist seit ich dabei bin es immer kameradschaftlich zugegangen. Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen, aber niemals ging es unter die Gürtellinie.

Behalten wir unser Niveau, so das wir uns auch in den Spiegel schauen können.

LLV macht seinen Job gut und ist voll einer von uns.

Macht mir auch Freude, als Alter Typ, aber immer noch jung im Kopf hier immer wieder reinzutippseln.

Aber wenn ich an gestern Denke, da sind auch einige Pferde abgegangen. 

"Grusel".

 

vom Feinsten

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Den gibt es.

ähh wer wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Einfach nicht reagieren auf die Posts der anderen und die eigenen Emotionen unter Kontrolle halten, dann brauchen wir keinen zweiten.

Das war jetzt nicht direkt an dich gerichtet, sondern an alle (inkl. mir) hier im Channel. 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Wir kamen eigentlich immer ganz gut ohne Beleidigungen aus über die Jahre. War eigentlich immer angenehm hier. Manchmal muss ich halt eingreifen aber das ist den Emotionen geschuldet. 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Den gibt es.

 

Wer ist der 2. Mod hier?(Sollte übrigens keine Kritik an dich sein. Ich weiß so etwas kann zeitfressend sein und ich hätte die Zeit dafür sicher nicht. Aber zurzeit wirkt es so als stürzen sich die anderen auf uns aufgrund der Kritik an dem RapidSpiel, Gladbach Eintagsfliegensieg etc.)
WAC Intern sind wir hier jahrelang ohne Mod ausgekommen. zumindest meines wissens. Und das war auch eine schöne Zeit. Ich sehe, dass so normalerweise sollt es keinen Mod brauchen, aber so wie es in den letzten Tagen war, geht es leider nicht ohne.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Die Bayern haben den Kovac auch gestanzt! 

Das wäre doch was für dem zu höheren berufenen N E M ?

Jebem ti ... der will jetzt lieber mal "die Fresse halten" .... der Ungustl! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden:

Schön langsam wär es Zeit für einen Winter Transferthread. Oder ?

Über Vertragsverlängerungen wäre es auch schon interessant ein bisschen zu diskutieren.

Es sind nur mehr 5 Runden zu spielen !

Brauchst nicht fragen, mach nur. Sollte er mir nicht gefallen werde ich ihn eh löschen.

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass ich es einmal gepostet habe:

Unsere Homepage am Smartphone ist meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich und nicht modern.

Weiters finde ich unseren Online-Fanshop katastrophal. Das schaut alles aus wie vor 15 Jahren in irgendeinem billigen Webshop.

Das Kartenbestellungssystem ist ebenfalls grenzwertig. Mittlerweile hat es die Firma (qtixx), die dafür zuständig ist, es zumindest geschafft, dass man auch am Smartphone Sitzplätze auswählen und kaufen kann. Was sie allerdings seit JAHREN nicht schafft, ist die Möglichkeit, dass gekaufte Tickets zur Apple Wallet hinzugefügt werden können. Es steht (oder stand) auf den ausdruckbaren Tickets, dass auch diese Möglichkeit bestehe - Bullshit. Auf Anfragen per Mail wird überhaupt erst gar nicht reagiert. Dass hier so lange nichts verbessert wurde, finde ich recht dilettantisch.

Man sollte die Idee einer eigenen App, die, wenn ich mich recht erinnere, schon vor Jahren einmal im Gespräch war, dann aber anscheinend wieder verworfen wurde, endlich realisieren.
News, Kartenkauf, Online-Shop - alles in einem und modern(er).

Der LASK bzw. deren App könnte hier als Vorbild gelten.

 

Beispiele:

 

Das schaut mMn einfach nicht stimmig aus.

27882058-3F28-49C4-A159-7AA663F600B6.jpeg
 


Im Webshop:

nicht verfügbar, nicht verfügbar, nicht verfügbar

DA638DCD-FAF5-4A4C-B8C7-7DC9ED556FAD.jpeg


Noch ein Beispiel aus dem Webshop:
Ein tolles Duschgel. Schützt auch vor Hämorrhoiden. 
Es sind nicht nur die zu kleinen Bilder, oder die verzogenen Fotos, sondern das gesamte Drumherum, was ich schrecklich finde.

2E330DE4-B24A-4881-9B3C-8DE6D604E979.jpeg

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.