Muerte Austrianer Geschrieben 1. Juni 2016 Da Joe hat wohl Recht ghabt. Mit dir hat's kan Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2016 Das Stadion hätte in Graz Sinn gehabt aber niemals in Kärnten. Es gibt und gab auch keinen Verein für den dieses... Mach(t)werk nutzbar ist. Und was anscheinend alle immer vergessen Kärnten ist pleite und Klagenfurt fast! Und Entschuldigung, dieses Stadion ist ein rotes Tuch für mich. Was hätte man mit diesem Geld in Österreichs Fussballinfrastruktur bewirken können. Dafür hört man ständig das schönste, beste usw. Stadion oder wie schade bla, bla... Man sollte einmal sehen was es ist, ein ewiges Geldgrab... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2016 Der WAC startet in die neue Saison auswärts gegen Altach. In den ersten 4 Spielen gibts gleich 3 Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Der WAC startet in die neue Saison auswärts gegen Altach. In den ersten 4 Spielen gibts gleich 3 Auswärtsspiele. Die ersten 2 Auswärtsspiele wohl bedingt wegen der Rasenheizung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2016 Die ersten 2 Auswärtsspiele wohl bedingt wegen der Rasenheizung!Wieso wir haben ja eine?Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2016 Sa 18.06.2016 18:00 RZ Pellets WAC vs KF Shkendija http://www.laola1.tv/de-at/livestream/rz-pellets-wac-kf-shkendija-lde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Juni 2016 Erste Testspiel gegen die Salzburger Auswahl wurde heute 4:0 gewonnen. Tore von Hofer, Hellquist und 2x Trdina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Sollten wir nicht einen Vorbereitungsthread eröffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juni 2016 Sollten wir nicht einen Vorbereitungsthread eröffnen?OK, bitte eröffne diesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. Juli 2016 Das sind unsere neuen Trikots. Gefällt mir irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2016 Das sind unsere neuen Trikots. Gefällt mir irgendwie Schauen immer mehr aus wie Hockey Dressen mit der ganzen Werbung. Ist Prefa jetzt der 2. große Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 9. Juli 2016 Schauen immer mehr aus wie Hockey Dressen mit der ganzen Werbung. Ist Prefa jetzt der 2. große Sponsor? war es doch immer schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2016 war es doch immer schon oder? Weiß ich jetzt gar nicht, dachte er war einer unter vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 9. Juli 2016 Weiß ich jetzt gar nicht, dachte er war einer unter vielen. Cornelius Grupp(=Prefa) war ja schon letztes Jahr im Gespräch als RZ Eigentümer und WAC-Finanzier, aber halt mit Riegler im Vordergrund...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2016 Cornelius Grupp(=Prefa) war ja schon letztes Jahr im Gespräch als RZ Eigentümer und WAC-Finanzier, aber halt mit Riegler im Vordergrund...... Danke, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts