WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2023 Präse ist verwundert über die Strafe https://www.krone.at/3135829 Zitat Zwölf Jahre lang stehe ich jetzt schon da - und es war nie etwas. WAC-Boss Dietmar Riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Präse ist verwundert über die Strafe https://www.krone.at/3135829 So unschuldig wird er schon nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 7 Minuten: So unschuldig wird er schon nicht sein Der kann schon anständig was vom Stapel lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Für mich war es ohnehin schon lange verwunderlich daß der ganze Staff dort stehen darf. Es sind ja auch nicht die besten Plätze um die Übersicht zu haben. Wenn es dann heiß hergeht dann rutscht sicher schnell was raus wenn der Schiri vorbei geht. Der Präsi hat sich dann eh lange ohne Sperre gehalten. Was dem ganzen sauer aufstößt ist das dem ein Fehler vom Schiri voraus gegangen ist. Für den müssen dann MS und der Präsident büßen. Und unsere Schiris im allgemeinen mit ihrer Abgehoben Art tun selbst sehr viel dazu bei das es schwer ist ihnen den Respekt zu zollen wie es eigentlich sein sollte. Ein Aytekin in Deutschland macht das sehr souverän. Dort sollten unsere Mal zur Schule gehen. Er redet viel und zückt nicht gleich die Karte nur weil er im Recht sein will. bearbeitet 11. Oktober 2023 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2023 Texas schrieb vor 4 Stunden: Für mich war es ohnehin schon lange verwunderlich daß der ganze Staff dort stehen darf. Es sind ja auch nicht die besten Plätze um die Übersicht zu haben. Wenn es dann heiß hergeht dann rutscht sicher schnell was raus wenn der Schiri vorbei geht. Der Präsi hat sich dann eh lange ohne Sperre gehalten. Was dem ganzen sauer aufstößt ist das dem ein Fehler vom Schiri voraus gegangen ist. Für den müssen dann MS und der Präsident büßen. Und unsere Schiris im allgemeinen mit ihrer Abgehoben Art tun selbst sehr viel dazu bei das es schwer ist ihnen den Respekt zu zollen wie es eigentlich sein sollte. Ein Aytekin in Deutschland macht das sehr souverän. Dort sollten unsere Mal zur Schule gehen. Er redet viel und zückt nicht gleich die Karte nur weil er im Recht sein will. Komm in Deutschland wird noch viel mehr geraunzt über die Schiedsrichter als hier und das in jedem Spiel. Da fallen noch ganz andere Kraftausdrücke als hier in unserer beschaulichen Liga. Nicht jeder dort ist ein Aytekin. Unser Schiedsrichterwesen wird eh grundsaniert, bleibt nur zu hoffen dass das in den kommenden Jahre Früchte trägt. Also es ist halt wie immer, der Rasen im Garten des Nachbarn ist immer grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Komm in Deutschland wird noch viel mehr geraunzt über die Schiedsrichter als hier und das in jedem Spiel. Da fallen noch ganz andere Kraftausdrücke als hier in unserer beschaulichen Liga. Nicht jeder dort ist ein Aytekin. Unser Schiedsrichterwesen wird eh grundsaniert, bleibt nur zu hoffen dass das in den kommenden Jahre Früchte trägt. Also es ist halt wie immer, der Rasen im Garten des Nachbarn ist immer grüner. Trotzdem haben für mich die deutschen Schiris ein besseres auftreten als unsere. Unsere kommen arrogant rüber,geben nur schwer einen Fehler zu oder stellen sich nicht einmal. Die rote für MS ist zb von den Regeln her gedeckt. Ein souveräner Schiri löst das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2023 Texas schrieb vor 48 Minuten: Trotzdem haben für mich die deutschen Schiris ein besseres auftreten als unsere. Unsere kommen arrogant rüber,geben nur schwer einen Fehler zu oder stellen sich nicht einmal. Die rote für MS ist zb von den Regeln her gedeckt. Ein souveräner Schiri löst das anders. Ist wohl Ansichtssache, ich finde unsere haben sich ordentlich verbessert. Gebe aber zu dass ich die Bundesliga nur noch spärlich verfolge zur Zeit ich lese das meiste in den Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Oktober 2023 Neue Vereinsfreundschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Sok schrieb vor 9 Minuten: Neue Vereinsfreundschaft? WAC VSV https://www.krone.at/3153560?fbclid=IwAR1SDXKz71ZV1jNPAr2qnFtvtD7QaHkFC43fkUL-iVVGoebxoVdfyzQbGhk bearbeitet 30. Oktober 2023 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 xanda1976 schrieb vor 1 Stunde: WAC VSV https://www.krone.at/3153560?fbclid=IwAR1SDXKz71ZV1jNPAr2qnFtvtD7QaHkFC43fkUL-iVVGoebxoVdfyzQbGhk Druckfehler oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Oktober 2023 Ganz ohne Häme, aber gibt es wirklich so viele Blau-Weiße bei euch im Tal? Hätte aufgrund der geographischen Nähe eher einen roten Überhang vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 Sok schrieb vor 16 Minuten: Ganz ohne Häme, aber gibt es wirklich so viele Blau-Weiße bei euch im Tal? Hätte aufgrund der geographischen Nähe eher einen roten Überhang vermutet. Meines Wissens nach, gibts eigentlich fast nur Kac‘ler im Tal. I pack des net! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2023 I was an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 Adaraptor schrieb vor 23 Minuten: I was an!! Schande über Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich kenne auch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts