Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2015 Ja der Admin aber über den will ich nun wirklich nicht mehr oft reden, kommt mir vor wie ein verzogener Bengel. Über den Tellerrand hinaus schauen beim WAC wohl nur die Wenigsten. Man brüstet sich ja mit der familiären Art und Weise, mag schon stimmen. Blut von außen würde da mal nicht schaden. Aber es ist und das will ich schon auch sagen das meiste positiv was der Verein so veranstaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. August 2015 Ich hab persönlich auch nix dagegen wenn man die Mannschaft mit ein paar Pfiffen mal wachrüttelt, aber das wurde von Stadionsprecher und Admin falsch kommuniziert, es gab nicht nur Pfiffe, sondern bei den Toren höhnischen Applaus (auch noch irgendwie vertretbar) , ABER vorallem einige extrem beleidigende Rufe von vermeintlich sehr treuen WAC-Fans, ist zwar typisch für einen alt eingesessenen Kärntner, trotzdem war einiges extrem unter der Gürtellinie und DAS ist der wahre Grund für diese Aktion. Würd mich dann auch nicht scheren als Spieler. Kein Wunder, dass zu Erste Liga-Zeiten der Topo mal mit Mittelfinger zu den Fans gejubelt hat aufgrund einiger Beschimpfungen wie "Jugo-Sau". Ähnliche Beschimpfungen wegen Hautfarbe gab´s letztens gegen Grödig bei Silvio und den ein oder anderen "Uhhh-Uhhh" Ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Dann soll dass der Verein richtigstellen und nicht solche schwindligen halbgaren Meldungen raushauen. Lang vor dem Bau der Osttribüne standen die Zuschauer kreuz und quer im Stadion herum und da war es früher leider gang und gäbe selbst die eigenen Spieler zu beleidigen wenn auch nicht ernst gemeint da man ja die Spieler selber persönlich kannte. Fakt ist, halt auch wenn ich mal auf der Ost bin steht dort am Anfang immer das gleiche Hansl der betrunken gegen die blechernen Werbebande haut und zwar das ganze Spiel über und unglaublich selten dämliche Wörter von sich gibt. Vor 2 Jahren oder so standen wir hinten auf der Haupttribüne und dort hast auch nur Parolen gehört die ich nicht wiederholen will. Das Wolfsberger Publikum, zumindest ein kleiner Teil davon sieht sich selber noch in den 80er,90er Jahren. Einige unserer Freunde waren genau so, das hat sich aber zum Glück geändert. Doch leider glauben so manche Leute halt noch immer das gehört zum Fußball dazu. Wie gesagt da blieb halt die Zeit stehen. Sehr primitives Volk teilweise. Die Leute damals auf der Haupt wurden immer wieder sanft nach draußen begleitet und waren nächstes Spiel wieder da. tja. bearbeitet 20. August 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Geschrieben 25. August 2015 http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/lavanttal/peak_lavanttal/4806011/Wolfsberg_Spieler-des-WAC-in-eigenem-Umkleideraum-bestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2015 Solch ein Trottel, da mußt zum LASK oder der Austria Klagenfurt 4.0 gehen. Dort gehst mit mehr Geld, als nur 1.500,00 heim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. August 2015 Solch ein Trottel, da mußt zum LASK oder der Austria Klagenfurt 4.0 gehen. Dort gehst mit mehr Geld, als nur 1.500,00 heim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Oktober 2015 http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=974256039329458&id=281274048627664 Sensationell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2015 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/social-media-zeugnis-bundesliga/ lt. laola der WAC die Nummer 1 im social media Bereich. Schlecht macht es der junge Bursche nicht, jeden kann man es eben halt nicht recht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) E:/ hoppla bearbeitet 5. Dezember 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Dezember 2015 http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/der-wac-trauert-um-herbert-schuster R.I.P. und Danke! 52 Jahre WAC...tiefster Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Dezember 2015 2. WAC-Stammtisch beim Brauhof Kraschowitz http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/2-wac-stammtisch-beim-brauhof-kraschowitz ...schön das es jetzt so etwas gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2015 2. WAC-Stammtisch beim Brauhof Kraschowitz http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/2-wac-stammtisch-beim-brauhof-kraschowitz ...schön das es jetzt so etwas gibt! Ist das schon das Restlsaufen beim Kraschowitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2015 http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/der-wac-trauert-um-herbert-schuster R.I.P. und Danke! 52 Jahre WAC...tiefster Respekt. irgendwie bin ich schockiert das der Schuster oder Hörby, für mich war er immer olte Schusta nicht mehr ist... ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ich ihn nicht traf, an kein Spiel wo er nicht hinter der Mannschaft stand und den vielleicht einzig angekommen Pass als positives Signal für das nächste Spiel auslegte Er war Fan in der Unterliga sowie in der Bundesliga Er war mit Leib und Seele WAC´ler Wir tragen nicht nur Schwarz und Weiß in unserem Herzen sondern werden auch Dich immer darin bewahren Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2015 also ganz schnell an Alle Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Dezember 2015 Gibts den Blödsinn noch immer? ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts