bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2012 @Leaving Las Vegas: Dein derzeitiger "Adler-Falke" Avatar ist aber nicht eine Anspielung auf die mittlerweile 8-Monatige Unform unseres Falken? Wegen des komischen verkehrten Flügelschlags mein ich.... Absturzgefahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2012 @Leaving Las Vegas: Dein derzeitiger "Adler-Falke" Avatar ist aber nicht eine Anspielung auf die mittlerweile 8-Monatige Unform unseres Falken? Wegen des komischen verkehrten Flügelschlags mein ich.... Absturzgefahr.... Der Flügelschlag is anatomisch und aerodynamisch korrekt und Falk hat keine Unform sondern seine normale Form wieder gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Der Flügelschlag is anatomisch und aerodynamisch korrekt und Falk hat keine Unform sondern seine normale Form wieder gefunden. LOL, eines muß man Ihm aber zugute halten: kämpfen tut er immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2012 LOL, eines muß man Ihm aber zugute halten: kämpfen tut er immer Ist sicher seine größte Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Wens interessiert: Ein Social Network Ranking aller BL- bzw. aller Profivereine: Bundesliga Top 10 Ranking aller Profivereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. November 2012 Wo warat ma jetzt in da Tabölln wenn ma net die 6 "ungeplanten" Punkte von Rapid gholt hättn. Mittn im A-Kampf! Das gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. November 2012 Ist doch egal, woher die Punkte kommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2012 Ist doch egal, woher die Punkte kommen, oder? Nein, ist nicht ganz. Weil gegen Rapid spielen wir insgesamt nur 4 mal - Aber unsere Gegner heissen Admira, Wacker Innsbruck, Wr. Neustadt, Mattersburg und Ried... Und gegen diese Gegner sah ich nur ein unglaubliches 6:0 und sonst mehr oder weniger Gemurkse. Wie bereits gesagt ich kann mich derzeit nicht erinnern das wir es schafften einmal 15min Dauerdruck aufzubauen - einfach das man sagt jetzt muss es einfach knallen - es ist irgendwie immer ein bisserl zufällig. Obwohl, ich weiss ich jammere hier auf hohen Niveau... Außerdem auch andere Mannschaften gewinnen hie und da gegen "starke" Gegner siehe Ried - Salzburg und deswegen zählen die direkten Punkte soviel. Wenn sich nichts ändert sind wir im Frühjahr im Abstiegskampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. November 2012 Die nächsten 2 Spiele (Sturm u. Innsbruck) sind da jetzt mal ganz wichtig - dann haben wir Ligahalbzeit und können Resümee ziehen. Die direkten Duelle sind schon wichtig - geb dir da Recht - als das sie nicht verloren werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Dezember 2012 WAC International (()) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich weiß aus sicheren Quellen das "ER" aufgrund der Abspaltung Kataloniens den FC Barcelona verlassen wird. Lt. Interview mit den Unerhörten Nachrichten: "Ein Dauermeister in der aus drei Mannschaften bestehenden Meisterschaft Kataloniens, keine Spiele gegen Real Madrid außer in der CL, das ist für den gebürtigen Argentinier einfach zu wenig Herausforderung. Durch die exzellenten Spanienkenntnisse eines gewissen Nenjad Belica wurde der Deal eingefädelt. Ebenfalls erwähnte „ER“ die Ehre neben Michi Liendl und Jacobo zu spielen, den derzeit weltbesten Spielern neben „IHM“ „ER“ ist sich absolut sicher den WAC zum österreichischen Meister und in das Champignons League Finale zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2013 Von der WAC HP: Der Trainingsauftakt des RZ Pellets WAC für die Bundesligasaison 2013/14 findet am 12. Juni um 9:30 Uhr in der Lavanttal Arena statt. Einige Testspiele wurden bereits fixiert. Folgend finden Sie die Termine: 21.6. Testspiel vs. ND Nova Gorica in Ludmannsdorf 22.6. Testspiel vs. SC Magdalen am Sportplatz Magdalener SC/Villach Ost 28.6. Testspiel vs. GAK² am Sportplatz St.Michael im Lavanttal 29.6. Testspiel vs. SV Kraig am Sportplatz Kraig 06.7. Testspiel vs. SAK Klagenfurt in Welzenegg 10.7. Testspiel vs. Villacher SV (Spielort noch offen) Genaue Beginnzeiten werden noch bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2013 Das heutige Testspiel wurde aufgrund der anhaltenden Regenfälle nach St. Andrä (Kunstrasenplatz) verlegt. Anpfiff 14:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2013 Das heutige Testpiel gegen Triglav wurde von Slowenenseite her abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2013 Wie schauts aus im Lavanttal? Kommen ein paar von Euch am Samstag in die schöne Südstadt? Wie schätzt Ihr die Chancen ein? Was gibts Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts