Recommended Posts

Postinho

stimme zu. vorzeichen ähnlich wie vorm derby, ergebnis hoffentlich auch.

austria stand sehr kompakt, das wird bei euch wohl anders aussehen.

Auf einen Sieger trau ich mich nicht wetten, es werden meiner Meinung nach aber sehr viele Tore fallen. Die Vorzeichen stehen dafür.

Wenn man euren Trainer kennt (wenn auch nur kurz) weiss man, dass der auch im Hanappi Stadion mit 4 Stürmer auflaufen kann/will. Bin mir aber nicht sicher ob das für euch dann nicht in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Seit wann sind wir ein Sportklub :ratlos:

:laugh: :laugh:

Hast ans "Sturmlogo" der Austrianer gedacht wo Scheißklub obm steht ? :fuckthat:

Nice :D

@Spiel

Da ist sicher alles möglich, sofern ihr da nicht mit angekackten Hosen schon ins Spiel geht, sind da auch 3 Punkte drin.

Gegen Salzburg waren die Proleten nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. Red Bull war einfach schlecht. :)

Mein tipp wäre 2:1 bzw 1:2. Bei Sturm Sieg 2 Tore von Okotie nach "SEH" rufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hätt ne Frage zu den Tickets :

Man kann ja bis morgen Karten für den Auswärtssektor kaufen, und dann wird der Rest nach Wien geschickt. Können dann in Wien am Spieltag auch noch Karten für den Ausswärtssektor gekauft werden oder geht der Rest der Karten an die an der Osttribüne ansässigen Rapidler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag