themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2012 Tipp : bin nicht sehr optimistisch und daher leider 2:1 dür Rapid... Aber die Burschen solln mich eines besseren belehren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. August 2012 Hab Vuja jetzt 4 Spiele lang verteidigt, jetzt kann er dann den obligatorischen Vuibrett-Fehler pro Partie abstellen! Weiß nicht was ich erwarten kann... hab mal auf Rapid gewettet und hoffe das Ook_PS nachzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2012 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2012 nvm, hab das "nicht" überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2012 Seit wann sind wir ein Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2012 wofür glaubst steht das "sk"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2012 Seit wann sind wir ein Sportklub epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2012 Seit wann sind wir ein Sportklub WTF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 Seit wann sind wir ein Sportklub Weltklasse! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2012 Sry, hatte jetzt einen komplett falschen Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Sry, hatte jetzt einen komplett falschen Gedanken Hast ans "Sturmlogo" der Austrianer gedacht wo Scheißklub obm steht ? bearbeitet 13. August 2012 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. August 2012 stimme zu. vorzeichen ähnlich wie vorm derby, ergebnis hoffentlich auch. austria stand sehr kompakt, das wird bei euch wohl anders aussehen. Auf einen Sieger trau ich mich nicht wetten, es werden meiner Meinung nach aber sehr viele Tore fallen. Die Vorzeichen stehen dafür. Wenn man euren Trainer kennt (wenn auch nur kurz) weiss man, dass der auch im Hanappi Stadion mit 4 Stürmer auflaufen kann/will. Bin mir aber nicht sicher ob das für euch dann nicht in die Hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2012 Seit wann sind wir ein Sportklub :laugh: Hast ans "Sturmlogo" der Austrianer gedacht wo Scheißklub obm steht ? Nice @Spiel Da ist sicher alles möglich, sofern ihr da nicht mit angekackten Hosen schon ins Spiel geht, sind da auch 3 Punkte drin. Gegen Salzburg waren die Proleten nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. Red Bull war einfach schlecht. Mein tipp wäre 2:1 bzw 1:2. Bei Sturm Sieg 2 Tore von Okotie nach "SEH" rufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2012 @Spiel Mein tipp wäre 2:1 bzw 1:2. Bei Sturm Sieg 2 Tore von Okotie nach "SEH" rufen Wär mir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2012 Hätt ne Frage zu den Tickets : Man kann ja bis morgen Karten für den Auswärtssektor kaufen, und dann wird der Rest nach Wien geschickt. Können dann in Wien am Spieltag auch noch Karten für den Ausswärtssektor gekauft werden oder geht der Rest der Karten an die an der Osttribüne ansässigen Rapidler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts