FC Admira/Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hmmmm.. Die defensive eine katastrophe, aber das war eh klar: eine IV mit seke/douglas ist zunm scheitern verurteilt. Beide raus und verkaufen, man braucht sie einfach nicht. Das war heute ein bewerbungsvideo.

Die schuld gebe ich RS, mit 4 IV spielt man einfach nicht. Jeder, der sich ein bissl mit rbs beschaftigt, weiß das.

Offensive gefallt mir ausgezeichnet, die beiden norweger harmonieren sehr sehr gut mit soriano, zarate und hierlander. Super, so muss man in der offensive spielem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Irgendwas für den spielaufbau muss man tun, das kann es ja nicht sein, immer irgendwie über die Flanken, bis dann der zwei meter pass nicht ankommt. Leitgeb könnt helfen

Soriano mit vollem einsatz - bringt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, dass wir hinten so derartig im Arsch sind, die Leute an der Front haben sich dieses Ergebnis phasenweise eigentlich nicht verdient.

Berisha aktuell ein klares Upgrade zum aktuellen Leitgeb, bringt halt auch alles nur bedingt etwas, wenn die Hintermannschaft komplett auslässt.

Ich bin mit der Aufstellung von Schmidt zufrieden, aber was er in Douglas sieht, verstehe ich nicht. Die Außenverteidiger kann man nach aktuellen Ereignissen schon einmal tauschen, heute wird halt klar, dass es keine brauchbaren Alternativen gibt. Aber dass unsere AV eher mau sind, vor allem für jenen Spielstil den wir jetzt anstreben, ist kein großes Geheimnis. Da vertraue ich auf Rangnick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde alles über den Haufen werfen und einen Neuanfang starten. Wäre an der Zeit schön langsam

Alles muss man sicher nicht über den Haufen werfen, aber man braucht endlich zwei neue Außenverteidiger und in der IV sollten dann Hinteregger, Schiemer oder Dibon zum Einsatz kommen. Ein Douglas hat hier einfach nichts verloren und Seke reicht nur noch als IV Nummer 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel müsste man jetzt noch drehen, dann wird es auch wieder besser werden.

Die Saison verläuft ja bis dato in allen Belangen wirklich sehr unglücklich.

was soll da unglücklich sein. unfähiger trainer und unfähige Spieler, da braucht man nicht der saison die schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.