DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2012 Du kannst sicher bewerten, ob ein Trainer unfähig ist oder nicht. ich für mein empfinden find den rs halt nicht gut. meiner ansicht nach werdet ihr mit dem nicht Meister. sieht eher aus wie ein zuhälter, wenn er da so an der bank rumsitzt als ein fußballtrainer, wobei das aussehen natürlich nichts über die qualität eines trainers aussagt. bis jetzt war das die ganze saison eher nix, was salzburg so gespielt hat und das liegt ja wohl auch am Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Maierhofer versucht eine Flanke...muss man gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Das Pressing ist jetzt ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Wieso maierhofer?! Wieso?! Ich kapiers nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. August 2012 Maierhofer versucht eine Flanke...muss man gesehen haben war sehr "ansehlich" ja, er wollte halt auch wie Soriano ein paar YouTube Klicks Jetzt gemma Salzburg - da ist noch was drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Guter Schuss von Soriano...da geht doch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Schade, war wieder ein schöner Spielzug. Die Abwehr ist ziemlich geil zzt. Mendes, Hierländer, Schiemer, Hinteregger überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Verkehrte Welt, ich find das Spiel recht lässig und wir sind trotzdem 2:3 gegen die Admira hinten. Vorne gefällt mir das, bringt dir halt nichts, wenn du trotzdem gegen die Admira verlierst, aber vielleicht geht ja noch etwas, wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. August 2012 Jaaa hahaha oida was fuer eine partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2012 traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 3:3...wunderschön von Berisha, Maierhofer und Nielsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Hattrick von Nielsen Saugeil gespielt, SM9 ist auch ein FG, es nützt ja alles nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Berisha und Nielsen sind nur noch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. August 2012 lol arme admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. August 2012 Wir sind so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts