mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Wieso nicht Klein und Dibon? Die IV ist ein Witz. Die AVs auch, aber nicht in so einem Ausmaß. Und Mendes als defensivster Spiel mit nicht zu viel Unterstützung von Hierländer und Zarate in der Defensive Schwegler statt Douglas, pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. August 2012 grad reingeschaut... wtf is this shit?? und bin schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Hmmmm.. Die defensive eine katastrophe, aber das war eh klar: eine IV mit seke/douglas ist zunm scheitern verurteilt. Beide raus und verkaufen, man braucht sie einfach nicht. Das war heute ein bewerbungsvideo. Die schuld gebe ich RS, mit 4 IV spielt man einfach nicht. Jeder, der sich ein bissl mit rbs beschaftigt, weiß das. Offensive gefallt mir ausgezeichnet, die beiden norweger harmonieren sehr sehr gut mit soriano, zarate und hierlander. Super, so muss man in der offensive spielem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. August 2012 Irgendwas für den spielaufbau muss man tun, das kann es ja nicht sein, immer irgendwie über die Flanken, bis dann der zwei meter pass nicht ankommt. Leitgeb könnt helfen Soriano mit vollem einsatz - bringt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Zarate und Hierländer fand ich auch nicht toll, defensiv nicht vorhanden und keine wirklich gute Aktion nach vorne. Jantscher hätte man auch nicht unbedingt rausnehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 18. August 2012 Ich würde alles über den Haufen werfen und einen Neuanfang starten. Wäre an der Zeit schön langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. August 2012 Jantscher schon ohne trainingsanzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Schade, dass wir hinten so derartig im Arsch sind, die Leute an der Front haben sich dieses Ergebnis phasenweise eigentlich nicht verdient. Berisha aktuell ein klares Upgrade zum aktuellen Leitgeb, bringt halt auch alles nur bedingt etwas, wenn die Hintermannschaft komplett auslässt. Ich bin mit der Aufstellung von Schmidt zufrieden, aber was er in Douglas sieht, verstehe ich nicht. Die Außenverteidiger kann man nach aktuellen Ereignissen schon einmal tauschen, heute wird halt klar, dass es keine brauchbaren Alternativen gibt. Aber dass unsere AV eher mau sind, vor allem für jenen Spielstil den wir jetzt anstreben, ist kein großes Geheimnis. Da vertraue ich auf Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Ich würde alles über den Haufen werfen und einen Neuanfang starten. Wäre an der Zeit schön langsam Alles muss man sicher nicht über den Haufen werfen, aber man braucht endlich zwei neue Außenverteidiger und in der IV sollten dann Hinteregger, Schiemer oder Dibon zum Einsatz kommen. Ein Douglas hat hier einfach nichts verloren und Seke reicht nur noch als IV Nummer 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. August 2012 Hinteregger ist aber als av ein graus bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Hinteregger ist aber als av ein graus bisher Seh ich auch absolut so, aber Flanken schlagen ist halt nicht seine Stärke und als IV muss er das dann eh nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2012 Das Spiel müsste man jetzt noch drehen, dann wird es auch wieder besser werden. Die Saison verläuft ja bis dato in allen Belangen wirklich sehr unglücklich. was soll da unglücklich sein. unfähiger trainer und unfähige Spieler, da braucht man nicht der saison die schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 was soll da unglücklich sein. unfähiger trainer und unfähige Spieler, da braucht man nicht der saison die schuld geben. Du kannst sicher bewerten, ob ein Trainer unfähig ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. August 2012 Seh ich auch absolut so, aber Flanken schlagen ist halt nicht seine Stärke und als IV muss er das dann eh nicht machen. Und drei schüsse in den imaginären zweiten rang gabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Jantscher und SM9 zusätzlich Man ist eh schon offen wie nix, man fängt sich sicher noch ein 4tes ein. Bin ja schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts