Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2012 Dieser Schiedsrichter ist wahrlich ein Koffer. Wieder wird ein klares Foul an Ronaldo nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. November 2012 Hui, das Interview danach von MouMou könnte spaßig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 Über den Schiedsrichter schreib ich lieber nichts mehr, bevor ich noch gesperrt werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2012 Hui, das Interview danach von MouMou könnte spaßig werden Ich an Mous Stelle würde den Referee nach dem Match aus dem Stadion jagen, da ist ja ein Schörgenhofer noch erträglicher im Vergleich zu diesem Dillettanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 Wie sind da bitte 5 Minuten Nachspielzeit zu rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2012 5 Minuten Nachspielzeit. Der Kommentator spricht Touré indirekt die CL-Tauglichkeit ab. Interessant. Aus is'. Den Schiedsrichter bitte sofort suspendieren. Die schwierige Gruppenphase ist überstanden, alles andere ist mir im Moment egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 Zwei verlorene Punkte Wenigstens steigt man trotzdem auf, das ist aber schon das einzige, das mich bei diesem Spiel beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. November 2012 Ein Glück, dass es im Achtelfinale kein Clásico geben kann.... Gratulation an Málaga! Gruppensieg nach dem 5. Spieltag, das hätte im September noch keiner für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. November 2012 Der Elfmeter war keiner, trotzdem hätte Real Madrid einfach besser spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) schiri hin oder her, verkackt hat man sichs wieder mal selbst. in der anfangsphase ist city an die wand gespielt worden, ronaldo, 2x khedira und benzema hätten da locker zwei match entscheiden können. dann hört man auf einmal wieder komplett unnötig auf zu spielen. wie immer in letzter zeit. und das gegen ein inferiores city, das im ganzen spiel eine (!) torchance rausgspielt hat. jetzt darf man im ersten k.o. duell gegen bayern, psg, manU,.. ran. gratuliere, toll gemacht. Ich könnte kotzen. Danke, Arbeloa. Vielen lieben Dank. bitte? was soll arbeloa da machen? der hat ihn doch nicht mal gscheit berührt, wenn sowas ein elfer (+rote karte!!) ist, dann weiß ichs auch nicht mehr. mit so einer oasch leistung fällst sogar in der Öliga als schiri negativ auf, und der pfeift CL bearbeitet 21. November 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2012 wenn sowas ein elfer (+rote karte!!) ist War nur eine gelbe Karte. Aufgrund Vorbelastung halt Gelb-Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2012 bitte? was soll arbeloa da machen? der hat ihn doch nicht mal gscheit berührt, wenn sowas ein elfer (+rote karte!!) ist, dann weiß ichs auch nicht mehr. Hab's in grad in der Wiederholung gesehen, und muss dir natürlich recht geben. War ein seeehr großzügiger Elfmeter, da kann Arbeloa wirklich nix dafür. Sorry für das Posting, da hat meine Wut in der Situation überhand genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. November 2012 Jetzt Bayern im Achtelfinale und die Saison ist eigentlich schon gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) stimmt, sad but true. mich regt das so auf, jedes mal das selbe. ja nicht mehr tun als notwendig. schön langsam darf sich da mourinho mal was überlegen. jetzt kann man im achtelfinale schon zittern bei der auslosung, so unnötig. War nur eine gelbe Karte. Aufgrund Vorbelastung halt Gelb-Rot. eh, trotzdem hat er im endeffekt für nichts eine rote bekommen. bearbeitet 21. November 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. November 2012 grandios. kommt fast an den pedro dive vom dienstag ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts