Recommended Posts

Ginger Elvis

Hui, das Interview danach von MouMou könnte spaßig werden :D

Ich an Mous Stelle würde den Referee nach dem Match aus dem Stadion jagen, da ist ja ein Schörgenhofer noch erträglicher im Vergleich zu diesem Dillettanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

5 Minuten Nachspielzeit. :lol::facepalm:

Der Kommentator spricht Touré indirekt die CL-Tauglichkeit ab. Interessant.

Aus is'. Den Schiedsrichter bitte sofort suspendieren. Die schwierige Gruppenphase ist überstanden, alles andere ist mir im Moment egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Glück, dass es im Achtelfinale kein Clásico geben kann....

Gratulation an Málaga! Gruppensieg nach dem 5. Spieltag, das hätte im September noch keiner für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

schiri hin oder her, verkackt hat man sichs wieder mal selbst. in der anfangsphase ist city an die wand gespielt worden, ronaldo, 2x khedira und benzema hätten da locker zwei match entscheiden können.

dann hört man auf einmal wieder komplett unnötig auf zu spielen. wie immer in letzter zeit. und das gegen ein inferiores city, das im ganzen spiel eine (!) torchance rausgspielt hat.

jetzt darf man im ersten k.o. duell gegen bayern, psg, manU,.. ran. gratuliere, toll gemacht.

Ich könnte kotzen. :facepalm:

Danke, Arbeloa. Vielen lieben Dank.

bitte? was soll arbeloa da machen?

der hat ihn doch nicht mal gscheit berührt, wenn sowas ein elfer (+rote karte!!) ist, dann weiß ichs auch nicht mehr.

mit so einer oasch leistung fällst sogar in der Öliga als schiri negativ auf, und der pfeift CL :lol:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

bitte? was soll arbeloa da machen?

der hat ihn doch nicht mal gscheit berührt, wenn sowas ein elfer (+rote karte!!) ist, dann weiß ichs auch nicht mehr.

Hab's in grad in der Wiederholung gesehen, und muss dir natürlich recht geben. War ein seeehr großzügiger Elfmeter, da kann Arbeloa wirklich nix dafür. Sorry für das Posting, da hat meine Wut in der Situation überhand genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

stimmt, sad but true.

mich regt das so auf, jedes mal das selbe. ja nicht mehr tun als notwendig. schön langsam darf sich da mourinho mal was überlegen. jetzt kann man im achtelfinale schon zittern bei der auslosung, so unnötig.

War nur eine gelbe Karte. Aufgrund Vorbelastung halt Gelb-Rot.

eh, trotzdem hat er im endeffekt für nichts eine rote bekommen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag