hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Was redet Nehiba? Meiner Meinung nach war der nicht ganz unhaltbar. Seh ich auch so Trotz des Spielverlaufs zwei verlorene Punkte. Jetzt wird der Gruppensieg unglaublich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Geschrieben 6. November 2012 Klasse Spiel, auch wenn ich Dortmund mit der Leistung den Sieg vergönnt hätte! Und jetzt die Highlights der anderen Spiele - bitte nichts verraten! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. November 2012 Málaga bleibt in der CL weiter ungeschlagen. Ein Remis in Mailand ist aller Ehren wert. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. November 2012 puh, bin ziemlich angfressen. da musst heute einfach gewinnen. in deutschland hab ich dortmund ja richtig gut gefunden, aber heut hat sich real nur selbst den sieg verbockt. die ausfälle dürfen da keine ausrede für die leistung sein, aber zb. ronaldo ist im zentrum halt nur halb so stark. generell ist die mannschaft noch ganz weit von der letztjährigen form weg. 1 punkt aus 2 spielen gegen dortmund, arg.. Was redet Nehiba? Meiner Meinung nach war der nicht ganz unhaltbar. Wenn auch natürlich ein wunderschöner Schuss und hochverdient. der war sowieso ein wahnsinn. da is der polzer ein traum dagegen. so viel blödsinn und unwissen in 90 minuten unterzubringen ist auch eine leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 puh, bin ziemlich angfressen. da musst heute einfach gewinnen. in deutschland hab ich dortmund ja richtig gut gefunden, aber heut hat sich real nur selbst den sieg verbockt. die ausfälle dürfen da keine ausrede für die leistung sein, aber zb. ronaldo ist im zentrum halt nur halb so stark. generell ist die mannschaft noch ganz weit von der letztjährigen form weg. 1 punkt aus 2 spielen gegen dortmund, arg.. Kann ich so unterschreiben. In der 2. Hälfte einfach viel zu wenig zwingend, da konnte man am Ende froh sein, überhaupt noch den Ausgleich zu erzielen der war sowieso ein wahnsinn. da is der polzer ein traum dagegen. so viel blödsinn und unwissen in 90 minuten unterzubringen ist auch eine leistung. Ok, war ich nicht der einzige, der das so gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2012 Ziemlich viel Blödsinn. Verwechselt Spieler, analysiert Szenen völlig falsch, hat Chancen kurze Zeit später schon vergessen, etc Endlich kommt Essien, verstehe nur nicht, warum mit Modric einer der Stärksten gehen muss. Dass Higuain rausgeht, war ziemlich klar, das war ja gar nix bisher und Callejon jetzt schon fast mit dem Tor, schade Edit: Das war abseits? Higuain ist seit der 20?! Minute verletzt/angeschlagen gewesen, er hat sich nach einem Sprint hinten auf den Oberschenkel gegriffen zum Spiel: erste Hälfte schwach, zweite Hälfte viel besser,...Essien hat der Kampfkraft und der Spielkultur im Mittelfeld gut getan,...Modric noch nicht wirklich integriert...Khedira und Marcelo fehlen unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. November 2012 ronaldo ist im zentrum halt nur halb so stark. trotzdem hat er in der zweiten Halbzeit heute mehr gezeigt als in den drei Halbzeiten davor zusammen - das Tor, bei dem er praktisch ohne Gegenspieler war ausgeklammert. Piszczek hat ihn einfach super manngedeckt, u.a. ein Grund dafür, dass Callejon in der zweiten Halbzeit so auffällig war. Bei dem hat man auf die Manndeckung verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2012 puh, bin ziemlich angfressen. da musst heute einfach gewinnen. in deutschland hab ich dortmund ja richtig gut gefunden, aber heut hat sich real nur selbst den sieg verbockt. die ausfälle dürfen da keine ausrede für die leistung sein, aber zb. ronaldo ist im zentrum halt nur halb so stark. generell ist die mannschaft noch ganz weit von der letztjährigen form weg. 1 punkt aus 2 spielen gegen dortmund, arg.. der war sowieso ein wahnsinn. da is der polzer ein traum dagegen. so viel blödsinn und unwissen in 90 minuten unterzubringen ist auch eine leistung. Dadurch das Real zu weit auseinander steht kann man CR mit 2 Mann eigentlich immer viel zu leicht vom Rest isolieren, ich denke das er vllt wie Messi in die Mitte rücken müsste, dann bedarf es aber Mitspieler die auch in Form sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Higuain ist seit der 20?! Minute verletzt/angeschlagen gewesen, er hat sich nach einem Sprint hinten auf den Oberschenkel gegriffen Hab ich dann eh noch mitbekommen, so ist seine schwache Vorstellung natürlich zu erklären. Hab mich auch falsch ausgedrückt, wollte lediglich sagen, dass ich es bei ihm im Gegensatz zu Modric verstehen konnte, dass er ausgewechselt wurde Hoffe, es ist nicht zu schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. November 2012 Yaya ❤ mit feinem Tor. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Geschrieben 6. November 2012 Die Kritik an Nehiba kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, weil ich da schon weitaus schlechtere erlebt habe, aber bei so einem Spiel achte ich ehrlich gesagt auch nicht auf jeden Satz des Kommentators ;-) Wenn ich mir die anderen Spiele in der Zusammenfassung so angeschaut habe, hat sich Puls 4 heute eindeutig für das beste entschieden! In diesem Sinn: Es war mir wie immer ein Volksfest - freu mich aufs nächste Mal! Gute Nacht allerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. November 2012 Dortmund hat das über 180 Min sehr gut gemacht, da muss man ihnen ein Lob zollen. Für Real Madrid ist die K.O.-Phase trotzdem so gut wie erreicht, da City unfähig zu sein scheint. Und die Spielweise von Ajax ist den Madrilenen wie auf den Leib geschneidert, da gwinnen sie sowieso immer mit +3. Und ein Achtelfinale ohne Madrid wär ja fad, das will ich ja gar nicht. Málaga ist bereits fix weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 7. November 2012 Wie diese Dortmund gestern nicht verlieren konnten ist mir unbegreiflich... Nüchtern betrachtet hätte Real siegen müssen, so viel Pech und auch Unvermögen ist mir lange schon nicht mehr untergekommen. Jeder Angriff über Di Maria hat gestern sein Ende auf der Tribüne geendet und Ronaldos Bälle hat dieser Weidenfäller immer, in den zwei heißesten Situationen allerdings nur durch eine unerhörte Portion Glück, parriert. Viele Chancen von Di Maria sind auch zu Weitschüssen ins Nirvana verkommen, weil der Herr nicht abspielen wollte. Während die erste Hälfte noch weitgehend ausgeglichen war und Real nur leicht überlegen, musste Real in HZ2 ja schätzungsweie >65% Ballbesitz gehabt haben. 4 Tore an einem Abend schießen und 2 mal auf der Linie gegen sich geklärt bekommen und dann noch mindestens 3 fragwürdige Szenen im Strafraum... UND trotzdem nur 2:2 spielen ist dann doch irgendwo seht Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. November 2012 Dortmund hat das über 180 Min sehr gut gemacht, da muss man ihnen ein Lob zollen. nicht wirklich. das hinspiel war top von ihnen, gestern war das aber schon eher bescheiden, vor allem in halbzeit zwei. dortmund hat die situation bei real aber perfekt ausgenützt, dazu gratulation, gekämpft hat dortmund eh auch gestern toll, trotzdem hat sich real selbst um den sieg gebracht. jetzt kann man sich beim unfähigen man city bedanken, 1 punkt gegen dortmund ist trotzdem eine frechheit. wenn sich das team nicht bald wieder steigert wird das eine bittere saison. ich denk man wird sich diesmal auf wintertransfers einstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 7. November 2012 Wobei ich nicht recht wüsste wer als tatsächliche Verstärkung für vor allem welche Position in frage käme. Falcao steht natürlich immer im Raum, wobei Real ja keine Spieler von Atlético nimmt. Sonst fallen mit schon keine verfügbaren ein, die uns weiterhelfen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts