Recommended Posts

Postinho

Hellseher? Wenn ja, verrat mir bitte deinen Tipp, dann wett ich noch schnell online ;-)

Ich hätte mein Geld auf einen 2-1 Sieg von Real gesetzt, würde aber lieber einen 2-1 Sieg von Dortmund sehen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz unguter Pausenstand. Madrid mit dem schon vor dem Spiel von Stinson und mir angekündigten Problem im Mittelfeld, wo man einfach nicht genug Bälle gewinnt und aus der Tiefe weiterverteilt. Die Schwäche an den Flanken war sowieso klar, wobei Ramos offensiv eigentlich ein sehr gutes Spiel macht. Die Offensivspieler konnten alle noch nicht wirklich glänzen, allerdings hat es Cristiano sehr schwer, während Özil und Higuain einfach schwache Leistungen abliefern. Defensiv ist es eigentlich nicht so schlecht, beide Tore von Dortmund nett gemacht, beide Male Arbeloa einfach nicht auf Höhe. Trotz der eher mäßigen Leistung waren die Chancen durchaus da, man könnte selbst führen, ein x zur Pause wäre eher gerecht. Vielleicht kann man das Handspiel beim 1:2 auch abpfeifen, müsste ich noch mal sehen.

Am Schlechtesten übrigens der Kommentator, ist ja unglaublich, was der teilweise so von sich gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also echt, niemals is das Handspiel, so sehr kann man es ja gar nicht durch die Real- oder Spanienbrille sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also echt, niemals is das Handspiel, so sehr kann man es ja gar nicht durch die Real- oder Spanienbrille sehen...

Hab ich auch nicht behauptet, hab gesagt, ich muss mir die Szene noch einmal ansehen und dann urteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Meinst du jetzt den Kommentator bei Puls 4? Wieso, was war denn? War vom Spiel so gefesselt, dass ich nicht alles mitgekriegt habe, aber Nehiba ist normalerweise wirklich gut!

Zum Spiel selbst: Hoff, die zweite Hälfte wird mindestens genauso gut wie die erste - Dortmund spielt wirklich genial und Real muss nachlegen, was das Ganze nur noch spannender machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

2 neue spieler bei real madrid!

ohh, das war fast ein tor von callejon

Der schiedsrichter hat lange gewartet mit der entscheidung

bearbeitet von barrilete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du jetzt den Kommentator bei Puls 4? Wieso, was war denn? War vom Spiel so gefesselt, dass ich nicht alles mitgekriegt habe, aber Nehiba ist normalerweise wirklich gut!

Ziemlich viel Blödsinn. Verwechselt Spieler, analysiert Szenen völlig falsch, hat Chancen kurze Zeit später schon vergessen, etc

Endlich kommt Essien, verstehe nur nicht, warum mit Modric einer der Stärksten gehen muss. Dass Higuain rausgeht, war ziemlich klar, das war ja gar nix bisher und Callejon jetzt schon fast mit dem Tor, schade

Edit: Das war abseits?

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ziemlich viel Blödsinn. Verwechselt Spieler, analysiert Szenen völlig falsch, hat Chancen kurze Zeit später schon vergessen, etc

Ok, da werd ich jetzt mal drauf achten! Wundert mich nur etwas, weil ich Nehiba immer sehr professionell finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag