flashLIGHT Amateur Geschrieben 6. November 2012 Reus hämmert den Ball zum 0-1 rein! Denke aber, dass Real die Partie doch noch drehen wird. Hellseher? Wenn ja, verrat mir bitte deinen Tipp, dann wett ich noch schnell online ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. November 2012 Hellseher? Wenn ja, verrat mir bitte deinen Tipp, dann wett ich noch schnell online ;-) Ich hätte mein Geld auf einen 2-1 Sieg von Real gesetzt, würde aber lieber einen 2-1 Sieg von Dortmund sehen.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 6. November 2012 es kann alles passieren. 1 zu 1 geht auch so in ordnung meint der kommentator Casillas hat den ball fast berührt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. November 2012 das ist ja erbärmlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Respekt an Dortmund. Was die bisher zeigen ist ganz stark! Málaga führt übrigens in Mailand... bearbeitet 6. November 2012 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Ganz unguter Pausenstand. Madrid mit dem schon vor dem Spiel von Stinson und mir angekündigten Problem im Mittelfeld, wo man einfach nicht genug Bälle gewinnt und aus der Tiefe weiterverteilt. Die Schwäche an den Flanken war sowieso klar, wobei Ramos offensiv eigentlich ein sehr gutes Spiel macht. Die Offensivspieler konnten alle noch nicht wirklich glänzen, allerdings hat es Cristiano sehr schwer, während Özil und Higuain einfach schwache Leistungen abliefern. Defensiv ist es eigentlich nicht so schlecht, beide Tore von Dortmund nett gemacht, beide Male Arbeloa einfach nicht auf Höhe. Trotz der eher mäßigen Leistung waren die Chancen durchaus da, man könnte selbst führen, ein x zur Pause wäre eher gerecht. Vielleicht kann man das Handspiel beim 1:2 auch abpfeifen, müsste ich noch mal sehen. Am Schlechtesten übrigens der Kommentator, ist ja unglaublich, was der teilweise so von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2012 Also echt, niemals is das Handspiel, so sehr kann man es ja gar nicht durch die Real- oder Spanienbrille sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Also echt, niemals is das Handspiel, so sehr kann man es ja gar nicht durch die Real- oder Spanienbrille sehen... Hab ich auch nicht behauptet, hab gesagt, ich muss mir die Szene noch einmal ansehen und dann urteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Geschrieben 6. November 2012 Meinst du jetzt den Kommentator bei Puls 4? Wieso, was war denn? War vom Spiel so gefesselt, dass ich nicht alles mitgekriegt habe, aber Nehiba ist normalerweise wirklich gut! Zum Spiel selbst: Hoff, die zweite Hälfte wird mindestens genauso gut wie die erste - Dortmund spielt wirklich genial und Real muss nachlegen, was das Ganze nur noch spannender machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) 2 neue spieler bei real madrid! ohh, das war fast ein tor von callejon Der schiedsrichter hat lange gewartet mit der entscheidung bearbeitet 6. November 2012 von barrilete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Meinst du jetzt den Kommentator bei Puls 4? Wieso, was war denn? War vom Spiel so gefesselt, dass ich nicht alles mitgekriegt habe, aber Nehiba ist normalerweise wirklich gut! Ziemlich viel Blödsinn. Verwechselt Spieler, analysiert Szenen völlig falsch, hat Chancen kurze Zeit später schon vergessen, etc Endlich kommt Essien, verstehe nur nicht, warum mit Modric einer der Stärksten gehen muss. Dass Higuain rausgeht, war ziemlich klar, das war ja gar nix bisher und Callejon jetzt schon fast mit dem Tor, schade Edit: Das war abseits? bearbeitet 6. November 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Geschrieben 6. November 2012 Ziemlich viel Blödsinn. Verwechselt Spieler, analysiert Szenen völlig falsch, hat Chancen kurze Zeit später schon vergessen, etc Ok, da werd ich jetzt mal drauf achten! Wundert mich nur etwas, weil ich Nehiba immer sehr professionell finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 6. November 2012 Real ist viel agressiver in der 2. hälfte Ob es abseits war. ..Ich müsste mir die szene nochmal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Özil Traumtor Hochverdient Und wie wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 Was redet Nehiba? Meiner Meinung nach war der nicht ganz unhaltbar. Wenn auch natürlich ein wunderschöner Schuss und hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts