revo Oasch Geschrieben 15. August 2012 Testspiel gegen Xanthi wurde übrigens 2:1 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2012 Testspiel gegen Xanthi wurde übrigens 2:1 gewonnen. Tore gibts hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=-ENsTd_naAQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2012 Ich bin schon sehr gespannt auf eine erste Analyse der PAOK-Mannschaft. Laut transfermarkt haben die in den vergangenen eineinhalb Jahren einen Haufen Leistungsträger abgegeben und im Gegenzug ein gutes Dutzend Spieler aus der eigenen U20 hochgezogen. Ohne die Spieler oder den Klub zu kennen - da ist kein Stein auf dem anderen geblieben, kaum ein halbwegs routinierter Spieler im Kader ist länger als ein Jahr beim Verein. Die angespannte Finanzsituation dürfte sich also auf die Qualität von PAOK doch ausgewirkt haben. Weiß jemand von euch ein bisserl etwas über den KLub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2012 die stärke ist ganz klar die offensive. da lassen sie den ball ganz gut laufen. ich habs schon mal geschrieben, wichtig wird sein, dass man in der zentrale gut steht. technisch werden die uns aber bestimmt überlegen sein, da heißts kämpfen um dagegen zu halten. defensiv haben sie einige schwächen, hinten stehen sie einfach nicht gut. das heißt es auszunützen. vor allen unsere flügelspieler sind da gefragt druck zu erzeugen. wichtig wirds mal sein die anfangszeit zu überstehen und sich vor allem nicht zu verstecken. ein auswärtstor ist bestimmt drinnen. hinten müssen wir aufpassen, dann ist alles drinnen. paok ist favorit, aufgestiegen sinds noch lange nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2012 Vorallem muss man auf Salpingidis aufpassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Vorallem muss man auf Salpingidis aufpassen... da müss ma auf mehrere spieler aufpassen. das mittelfeld ist sehr torgefährlich und schießen können auch einige. da müss ma schauen dass ma vor allem keine dummen fouls in strafraumnähe machen. heikkinen und/oder kulo müssen dort einen super tag erwischen, sonst könnts böse enden. die griechen werden da versuchen druck aufzubauen und das tempo hochzuhalten. pässe abfangen, körpereinsatz, viel laufen und an der grenze der fairness spielen wird wohl notwendig sein damit uns die nicht hinten reindrücken. edit: bälle sollt ma auch halten können, ballverluste sind gerade in so einem spiel gift bearbeitet 16. August 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2012 da müss ma auf mehrere spieler aufpassen. das mittelfeld ist sehr torgefährlich und schießen können auch einige. da müss ma schauen dass ma vor allem keine dummen fouls in strafraumnähe machen. heikkinen und/oder kulo müssen dort einen super tag erwischen, sonst könnts böse enden. die griechen werden da versuchen druck aufzubauen und das tempo hochzuhalten. pässe abfangen, körpereinsatz, viel laufen und an der grenze der fairness spielen wird wohl notwendig sein damit uns die nicht hinten reindrücken. ergo Zähnt zambeißen Arsch aufreissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2012 ergo Zähnt zambeißen Arsch aufreissen... so ist es. spielerisch werden wir das nicht gewinnen, da leg ich mich fest. kämpf mas nieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2012 so ist es. spielerisch werden wir das nicht gewinnen, da leg ich mich fest. kämpf mas nieder! qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. August 2012 ergo Zähnt zambeißen Arsch aufreissen... Thread kann zu! Wo ist eigentlich der Nationalpatriot? Spaß beiseite - genau darauf wirds hinauslaufen. Müssen einen guten Tag erwischen, und die Griechen nicht. Machbar ist es absolut, wie ich finde. Vor dem Sturm Spiel über Taktik oder Aufstellung zu sprechen ist wohl noch zu früh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 Thread kann zu! Wo ist eigentlich der Nationalpatriot? Spaß beiseite - genau darauf wirds hinauslaufen. Müssen einen guten Tag erwischen, und die Griechen nicht. Machbar ist es absolut, wie ich finde. Vor dem Sturm Spiel über Taktik oder Aufstellung zu sprechen ist wohl noch zu früh.. Besser wir machen das jetzt. Danach könnte wieder Weltuntergangsstimmung herrschen, wenn wir nicht gewinnen gegen die Kernölbuam. Same old ASB eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. August 2012 Im Hinspiel würde ich auf Konter gehen und die Räume gut zumachen. Wie siehts mit den Verteidigern aus, können die mit Druck umgehen? Solide hinten drinnen stehen und die wenigen Konterchancen eiskalt nutzen. Glaube nicht, dass wir im Hinspiel die Chance auf ein gutes (X oder Sieg) Ergebnis haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. August 2012 Englisches Schiedsrichter Team. Dann wirds zumindest (hoffentlich) keine zerpfiffene Partie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2012 Englisches Schiedsrichter Team. Dann wirds zumindest (hoffentlich) keine zerpfiffene Partie.. Falls die Griechen nicht allzu körperlich spielen, könnt das ein Vorteil für uns werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Englisches Schiedsrichter Team. Dann wirds zumindest (hoffentlich) keine zerpfiffene Partie.. Rache für Aston Villa? bearbeitet 17. August 2012 von Stadionero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts