-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 Also das mit den Reisepass kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja mehr als diskriminierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2012 Heute spielt PAOK vs Xanthi um 19Uhr in einem Freundschaftsspiel, vielleicht findet sich ja ein Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 Mit Spannung erwartet! Derzeit arbeiten Klubservice-Leiter Andy Marek und unser Reisepartner Intertravel an Angeboten für Tagesflieger und 2-Tages-Reise - alle Infos folgen in den nächsten 24 Stunden - auf unserer Website und natürlich auch via Facebook! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2012 Ab wann steht die Uhrzeit fest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. August 2012 Ab wann steht die Uhrzeit fest? http://www.skrapid.at/9605+M5a4048d3e34.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2012 Perfekt, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. August 2012 nach meiner sicht werden wir hier schonend auf eine finazielle watschn vorbereitet ^^ ("hohe kerosinpreise, hohe stellplatzkosten in saloniki") aber ich lass mich gern positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. August 2012 Ich schätze nicht, dass es den Tagesflieger unter 400 € geben wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 Also das mit den Reisepass kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja mehr als diskriminierend. Wo ist die Diskriminierung, wenn man ausweispflichtig ist? Ist man in Österreich im übrigen auch. Match: Warum auf ein 1:1 oder 2:2 hoffen? Wir spielen zu null und bomben die Pleitegeier aus deren Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. August 2012 Wo ist die Diskriminierung, wenn man ausweispflichtig ist? Ist man in Österreich im übrigen auch. Match: Warum auf ein 1:1 oder 2:2 hoffen? Wir spielen zu null und bomben die Pleitegeier aus deren Stadion. die ausweispflicht ist nicht diskriminierend - nur die tatsache das man aufgrund von nicht-österreichischen Pässen nicht ins stadion darf. aber wie soll man sonst verhinden das G13 radau im namen von rapid macht? genau. 0:7 !!!!!!!!1111111einseinseinself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. August 2012 die ausweispflicht ist nicht diskriminierend - nur die tatsache das man aufgrund von nicht-österreichischen Pässen nicht ins stadion darf. aber wie soll man sonst verhinden das G13 radau im namen von rapid macht? genau. 0:7 !!!!!!!!1111111einseinseinself Finde ich nicht unbedingt diskriminierend, sondern in diesem Fall verantwortungsbewusst und einen richtigen Schritt! Jene Griechen, die für den Fußball kommen, haben genug Platz auf den Längstribünen. Da braucht man sich nicht im Auswärts(!)sektor wichtig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. August 2012 Wie schaut das eigentlich dann aus bzgl. UEFA, wenn bei uns Gate 13 steht und die dann Ärger macht - ich mein, dass man da unterscheidet (UR - Gate 13) ist unmöglich und das ist mir klar, nur wer wird dann belangt Away Team oder Heim Team weils ned gescheit kontrolliert haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2012 wer macht sich wo wichtig? haben sich die griechen in sofia daneben benommen? nein, hundert haben rapid unterstützt. das "heute" niveau haben wir im asb unbedingt noch gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2012 Die Frage ist wohl auch, wer kontrolliert denn wer ins Stadion darf? Keine unberechtigte Frage, ev. eine kleine Mail von Rapid an die UEFA, dass man sich um das ganze sorgt und schon früh klar stellt, dass sie nur echte Rapidfans drinnen haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. August 2012 Die Frage wird halt sein, ob sie wirklich was machen wollen, ich glaube, dass man sich untereinander kennt (UR - G13), dass die Griechen dann schon wissen, dass sie da ned deppat zu sein haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts