Recommended Posts

ASB-Legende

Mit Spannung erwartet! Derzeit arbeiten Klubservice-Leiter Andy Marek und unser Reisepartner Intertravel an Angeboten für Tagesflieger und 2-Tages-Reise - alle Infos folgen in den nächsten 24 Stunden - auf unserer Website und natürlich auch via Facebook!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

nach meiner sicht werden wir hier schonend auf eine finazielle watschn vorbereitet ^^ ("hohe kerosinpreise, hohe stellplatzkosten in saloniki")

aber ich lass mich gern positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das mit den Reisepass kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja mehr als diskriminierend.

Wo ist die Diskriminierung, wenn man ausweispflichtig ist? Ist man in Österreich im übrigen auch.

Match: Warum auf ein 1:1 oder 2:2 hoffen? Wir spielen zu null und bomben die Pleitegeier aus deren Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wo ist die Diskriminierung, wenn man ausweispflichtig ist? Ist man in Österreich im übrigen auch.

Match: Warum auf ein 1:1 oder 2:2 hoffen? Wir spielen zu null und bomben die Pleitegeier aus deren Stadion.

die ausweispflicht ist nicht diskriminierend - nur die tatsache das man aufgrund von nicht-österreichischen Pässen nicht ins stadion darf. aber wie soll man sonst verhinden das G13 radau im namen von rapid macht?

genau. 0:7 !!!!!!!!1111111einseinseinself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

die ausweispflicht ist nicht diskriminierend - nur die tatsache das man aufgrund von nicht-österreichischen Pässen nicht ins stadion darf. aber wie soll man sonst verhinden das G13 radau im namen von rapid macht?

genau. 0:7 !!!!!!!!1111111einseinseinself

Finde ich nicht unbedingt diskriminierend, sondern in diesem Fall verantwortungsbewusst und einen richtigen Schritt!

Jene Griechen, die für den Fußball kommen, haben genug Platz auf den Längstribünen. Da braucht man sich nicht im Auswärts(!)sektor wichtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wie schaut das eigentlich dann aus bzgl. UEFA, wenn bei uns Gate 13 steht und die dann Ärger macht - ich mein, dass man da unterscheidet (UR - Gate 13) ist unmöglich und das ist mir klar, nur wer wird dann belangt Away Team oder Heim Team weils ned gescheit kontrolliert haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wer macht sich wo wichtig? haben sich die griechen in sofia daneben benommen? nein, hundert haben rapid unterstützt. das "heute" niveau haben wir im asb unbedingt noch gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage ist wohl auch, wer kontrolliert denn wer ins Stadion darf?

Keine unberechtigte Frage, ev. eine kleine Mail von Rapid an die UEFA, dass man sich um das ganze sorgt und schon früh klar stellt, dass sie nur echte Rapidfans drinnen haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Die Frage wird halt sein, ob sie wirklich was machen wollen, ich glaube, dass man sich untereinander kennt (UR - G13), dass die Griechen dann schon wissen, dass sie da ned deppat zu sein haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten