FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

wtf? :facepalm:

Dachte das hätten sie mittlerweile intern geklärt?

Wie gesagt: von den normalen, sympathischen, "alteingesessenen" KN'lern habe ich keinen gesehen. Auch kein Fetzen. Dafür ein Haufen Trotteln an der Stelle, wo sie sonst stehen.

Meine Frage "Was ist los mit KN?" war daher durchaus nicht nur rhethorisch sondern auch ob was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Was mich aber fast noch mehr geärgert hat:

Was zum Teufel ist mit KN los? Kein Fetzen, keine bekannten Gesichter; dafür an ihrer Stelle ein Haufen g'schissener Patienten (mit mittlerweile obligatem Becherwurf) inkl. 3-4 besonders grindige Rapidler, die sich primär durch "Maierhofer SEH" skandieren ausgezeichnet haben. Zum kotzen sowas. Schön langsam nehmen die Trotteln bei uns Überhand.

Die Leute sind bei KN rausgeflogen, sind aber trotzdem noch in der Kurve. Ich glaube die sind sogar dabei einen eigenen FC Namens "Mödlinga Jungs" zu gründen. Und die grindigen Rapidler bitte einfach aus der Kurve prügeln. Warum sind solche Arschlöcher nie da wenn ich da bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leute sind bei KN rausgeflogen, sind aber trotzdem noch in der Kurve.

:facepalm:

Ich glaube die sind sogar dabei einen eigenen FC Namens "Mödlinga Jungs" zu gründen.

:facepalm: (wobei mir bei dem Namen trotz all der Misere ein kleiner Schmunzler ausgekommen is)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Auf den FC bin ich dann aber alles andere als heiß. Sind mir ja noch die depperten Trumpets lieber.

Das kuriose ist ja das sich sich in den 3 Spielen in denen ich zuletzt im STadion war alles andere als schlecht benommen haben und eher durch motivierten Dauersupport aufgefallen sind. Also ich kann echt nix schlechtes über sie sagen aber ich denke ihr werdet das besser beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde die Chancenauswertung war ganz ok, keiner macht 100% der Chancen rein, sonst hätte uns Salzburg auch noch 2-3 Tore gemacht. Trotzdem bleibt der bittere Beigeschmack wiederholt eine klare Führung verspielt zu haben. Würde man ebenso viele klare Rückstände aufholen wärs ja egal, aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich finde die Chancenauswertung war ganz ok, keiner macht 100% der Chancen rein, sonst hätte uns Salzburg auch noch 2-3 Tore gemacht. Trotzdem bleibt der bittere Beigeschmack wiederholt eine klare Führung verspielt zu haben. Würde man ebenso viele klare Rückstände aufholen wärs ja egal, aber so?

1 gegen 1 Situation mit dem Ball am Fuß (Hosiner, Sabitzer) sollte der Stürmer aber schon für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zu dem Spiel will ich nicht viel sagen: Schön langsam sollte Kühbauer einen Kurs belegen: "Wie schaukel ich eine komfortable Führung heim."

Letztes Jahr hab ich solche Spiele noch mit der Unerfahrenheit entschuldigt (außerdem haben wir sie meistens gewonnen := ) aber schön langsam nervts.

Das ist zu großen Teilen ein Problem der Verteidigung, aber auch der Rest der Mannschaft muß besser auf Defensive umschalten können.

Was mich aber fast noch mehr geärgert hat:

Was zum Teufel ist mit KN los? Kein Fetzen, keine bekannten Gesichter; dafür an ihrer Stelle ein Haufen g'schissener Patienten (mit mittlerweile obligatem Becherwurf) inkl. 3-4 besonders grindige Rapidler, die sich primär durch "Maierhofer SEH" skandieren ausgezeichnet haben. Zum kotzen sowas. Schön langsam nehmen die Trotteln bei uns Überhand.

kap nord war heute nicht vertreten weil ein teil nicht im land ist/war, ein anderer teil krank ist und meine wenigkeit in der arbeit das spiel verfolgt und der einzige der dann noch über bleiben würde hat dann auch wenig lust sich eben von der gruppe, die von uns rausghaut wurde permanent (wie in prag) beschimpfen zu lassen...

kap nord war folglich die letzten zwei spiele nicht vertreten und dementsprechend haben wir auch keinen fetzn aufhängen können. spätestens gegen den wac in zwei wochen freut sich kap nord (ich darf im namen des fc reden) wieder mit den fanatics für gewohnt positiven support zu sorgen

und zum thema mödlinger jungs sag ich jetzt nichts weil sonst heißts wieder das ich der bin der schlecht über die alle redet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Über die Trotteln kannst von mir aus gerne so schlecht reden, wie Du magst.

Ich hoffe, ihr seid gegen WAC präsent und wünsche Euch alles Gute (ich werds wegen einer Hochzeit leider nicht sein).

KN :super:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was mich aber fast noch mehr geärgert hat:

Was zum Teufel ist mit KN los? Kein Fetzen, keine bekannten Gesichter; dafür an ihrer Stelle ein Haufen g'schissener Patienten (mit mittlerweile obligatem Becherwurf) inkl. 3-4 besonders grindige Rapidler, die sich primär durch "Maierhofer SEH" skandieren ausgezeichnet haben. Zum kotzen sowas. Schön langsam nehmen die Trotteln bei uns Überhand.

Wie schon erklärt, sind genau diese Personen bei uns rausgeworfen worden ( Gründe sind teilweise bekannt).. Diese Leute waren nur "Rufschädigend", weil ich behaupten darf, dass es nun gottseidank uns allen gelungen ist, das Miteinander von SF+KN nach paar Anfangsschwierigkeiten zu verstärken!

Ich war heute leider krank und hab derzeit auch sehr viel um die Ohren, darum kann es auch sein, dass es vorkommt, dass ich nicht immer dabei bin ( auch heim... )!

Ich hoffe nur, dass man endlich diese Leute in Griff bekommt, weils mir selber schon ziemlich am Or... geht, weil jung und dumm sein ist eine Sache, nur sind die Leut, die den Ärger verursachen, schon über dem Alter hinaus und sollten wissen, was sich gehört und was nicht!!

Und sie fallen leider derzeit nur durch negative Sachen auf.. Support ist gut, keine Frage, aber für mich oft nicht wirklich positiv ( sind sogar schon bei den Spielern bekannt..)

Zu den Rapidlern.. sind mir bekannt, sind mir aber noch nie wirklich negativ aufgefallen (außer der Geschichte gegen die Austria letzte Saison, wo ich aber schon weg war), wobei ich nicht verstehe, was die in der Südstadt zu suchen haben, wenn gleichzeitig in Wien die Rapid spielt?!

Ich hoffe aber, dass es weiterhin zwischen SF und KN so gut funktioniert und man sich die Stimmung nicht durch die Mödlinger Jungs vermiesen lässt...

bearbeitet von Michi_KapNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie schon erklärt, sind genau diese Personen bei uns rausgeworfen worden ( Gründe sind teilweise bekannt).. Diese Leute waren nur "Rufschädigend", weil ich behaupten darf, dass es nun gottseidank uns allen gelungen ist, das Miteinander von SF+KN nach paar Anfangsschwierigkeiten zu verstärken!

Ich war heute leider krank und hab derzeit auch sehr viel um die Ohren, darum kann es auch sein, dass es vorkommt, dass ich nicht immer dabei bin ( auch heim... )!

Ich hoffe nur, dass man endlich diese Leute in Griff bekommt, weils mir selber schon ziemlich am Or... geht, weil jung und dumm sein ist eine Sache, nur sind die Leut, die den Ärger verursachen, schon über dem Alter hinaus und sollten wissen, was sich gehört und was nicht!!

Und sie fallen leider derzeit nur durch negative Sachen auf.. Support ist gut, keine Frage, aber für mich oft nicht wirklich positiv ( sind sogar schon bei den Spielern bekannt..)

Zu den Rapidlern.. sind mir bekannt, sind mir aber noch nie wirklich negativ aufgefallen (außer der Geschichte gegen die Austria letzte Saison, wo ich aber schon weg war), wobei ich nicht verstehe, was die in der Südstadt zu suchen haben, wenn gleichzeitig in Wien die Rapid spielt?!

Ich hoffe aber, dass es weiterhin zwischen SF und KN so gut funktioniert und man sich die Stimmung nicht durch die Mödlinger Jungs vermiesen lässt...

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fanthema hat nichts im internet verloren, und wurde (oder wird noch), heute persönlich geklärt!!! regeln wurden aufgestellt, die einzuhalten sind!!!

@ Becherwerfer

Die Sache ist passiert, er hat sich entschuldigt und damit sollte die Sache auch gegessen sein. Man braucht auch nicht alles dramatisieren.

super quote - 2 spiele 2 würfe!!!!!

zu guter letzt noch lob an thürauer - hat sich brav eingelebt mittlerweile und gefällt mir ganz gut - derzeit besser als schwab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eben, genaugenommen war es eine bestenfalls durchschnittliche Leistung. Bisher 2 Siege, eine unglückliche Niederlage, ein unglückliches Remis und ein peinlicher Ausrutscher. Wenn man den Europacup dazu nimmt, nicht schlecht, mit steigender Tendenz!

also ich weiß nicht recht weshalb wir nicht stolz sind : dem meister und cupsieger 4 tore gemacht, 1x latte, und ein spiel spannend wie ein krimi, 2,5 EUR das tor, und eine stimmung auf der tribüne daß ich die südstadt nicht wiedererkenne. ...... der 12 mann war heute der sieger. die erste halbzeit waren jezekfestspiele, die zweite gehört dem rene schicker und die abwehr kann garnix dafür, wir sind eine offensivmannschaft die heute leider den hosiner statt den sabi auf die bank geschickt hat. ich geh wieder ins stadion, so schöne spiele sind selten und gewinnen kann man noch später oft genug, ich pfeif drauf mit 1:0 und danach spielzerstören meister zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.