admiraboy 0 Report post Posted August 18, 2012 hmm, der geht beı uns nıcht, du meınst soccerboard oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gustl_B 4 Report post Posted August 18, 2012 auf euren Sabitzer krieg ich bald aehnliche Aggressionen wie auf den Naumoski. So eine Kraetzn, unglaublich. Und noch vom Trainer unterstuetzt, wie man sieht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
admiraboy 0 Report post Posted August 18, 2012 2:0 sabıtzer :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar 9 Report post Posted August 18, 2012 auf euren Sabitzer krieg ich bald aehnliche Aggressionen wie auf den Naumoski. So eine Kraetzn, unglaublich. Und noch vom Trainer unterstuetzt, wie man sieht. Das wird ihm genauso wurscht sein wie uns. 3:0 Hosiner shit 3:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unknown89 4 Report post Posted August 18, 2012 Das wird ihm genauso wurscht sein wie uns. :ilike: 3:1-auch egal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gustl_B 4 Report post Posted August 18, 2012 <p> <br />Das wird ihm genauso wurscht sein wie uns.<br /> Geh komm, von euch selbst gabs in diesem Channel schon jede Menge aehnlich lautende Posts wie meines. Von Vertragsverhandlungen bis zu seinem Verhalten am Feld. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar 9 Report post Posted August 18, 2012 3:1-auch egal Seh ich nicht so. Wäre nicht das erste Mal das wir so eine Führung noch aus der Hand geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
charley 688 Report post Posted August 18, 2012 auf euren Sabitzer krieg ich bald aehnliche Aggressionen wie auf den Naumoski. So eine Kraetzn, unglaublich. Und noch vom Trainer unterstuetzt, wie man sieht. Mag sein, das er eine Krätzn ist, aber er ist UNSERE Krätzn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unknown89 4 Report post Posted August 18, 2012 <p> Geh komm, von euch selbst gabs in diesem Channel schon jede Menge aehnlich lautende Posts wie meines. Von Vertragsverhandlungen bis zu seinem Verhalten am Feld. aber noch lange nicht so arge das man ihn als krätzn bezeichnet oder mit einem absolutn ungustl wie naumoski vergleicht...davon sind wir 1) weit entfernt und 2) hat sich das sabitzer sicher nicht verdient... Seh ich nicht so. Wäre nicht das erste Mal das wir so eine Führung noch aus der Hand geben. ach deutet alles auf ein klassisches admira-4:3 hin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar 9 Report post Posted August 18, 2012 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Levrone 662 Report post Posted August 18, 2012 So ein Eiertor !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
z18Ry._12 12 Report post Posted August 18, 2012 Heast. Habs eh schon gsagt, wenn ich nicht da bin gwinnen sie immer. IMMER! Also zurücklehnen und genießen, brauchts euch keine Sorgen machen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 16,103 Report post Posted August 18, 2012 innenverteidigung raus!!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Levrone 662 Report post Posted August 18, 2012 3:3! Verteidigung einfach fürn Orsch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar 9 Report post Posted August 18, 2012 Es war so klar. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...