schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) 5. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - FC Salzburg Samstag, 18. August 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Alexander Harkam (ST) Statistik 129 Begegnungen 48 Siege 32 Remis 49 Niederlagen 184:193 Tore Punkteschnitt 1,364 Höchste Siege: 6:1 (1980/81 bzw. 1989/90) (jew. Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:5 (1999/00) (Cup) Letzte Begegnung: 0:2 (17.05.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 15. August 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Ich möchte Pöllhuber/Drescher oder Pöllhuber/Schrott in der IV sehen. Ich mag den Windbichler grundsätzlich. Seine geniale dosierte Kerze im Cup-Spiel gegen Sturm ist auf ewig in mein Gehirn eingebrannt. Aber er braucht eine Nachdenk-Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Drescher war heut aber auch alles andere als souverän .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Ich möchte Pöllhuber/Drescher oder Pöllhuber/Schrott in der IV sehen. Ich mag den Windbichler grundsätzlich. Seine geniale dosierte Kerze im Cup-Spiel gegen Sturm ist auf ewig in mein Gehirn eingebrannt. Aber er braucht eine Nachdenk-Pause. Geb dir absolut recht. Ebenso endlich Schwab. Daher am Samstag bitte: Tischler Plasse-Pöllhuber-Drescher-Weber/Palla Schicker-Mevoungou/Toth-Schachner-Jezek Hosiner-Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) das sich richie im moment etwas schwer tut mag zwar stimmen, aber genau nach dem heutigen spiel seh ich diese kritik nicht ein. unsere schwachstelle ist naturgemäß weber (kein vorwurf, er ist das buli-tempo eben noch nicht gewöhnt), dieser hat mit seinem fehler vor dem tor letztendlich auch das ergebnis des spiels zu unseren ungunsten beeinflußt. ansonsten ist unsere defensive und auch tischler (trotzdem wartet jeder nur auf seinen nächsten schnitzer) heute sehr stabil gewesen und hat nicht allzuviel zugelassen, gegen die derbytriumphhanseln. auch schwab war deutlich stärker als zuletzt und konnte zumindest bis zum 0:1 sehr viel dampf vorne reinbringen, hat auch immer wieder schön die bälle auf sabitzer und jezek verteilt, auch das 1:0 hätte er fast erzielt mit seinem schuß an die innenstange. mevoungou sollte aktuell eh sowieso über jeden zweifel erhaben sein. bearbeitet 12. August 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Wenn die Dosen bei uns genau so spielen wie in (Sc)hütteldorf dann habens gegen uns auch kan meter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Wenn die Dosen bei uns genau so spielen wie in (Sc)hütteldorf dann habens gegen uns auch kan meter! das glaube ich gerne, wo sie doch in salzburg gespielt haben ;-)) aber spaß beiseite, ich erwarte mir leider eine starke reaktion der salzburger auf dieses spiel. allerdings ist unsere truppe derzeit gut in schuss - auch wenn sie gestern unglücklich verloren hat und das war sicher nicht die schuld von windbichler - und wird sich hoffentlich entsprechend präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Die haben nicht in sondern gegen schütteldorf gespiel :-) egal- tippe auf ein 2:1 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Ich hoffe nur das unser "Ex"-Capitano ordentlich begrüsst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Die haben nicht in sondern gegen schütteldorf gespiel :-) egal- tippe auf ein 2:1 für uns! Stimmt mein fehler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 das sich richie im moment etwas schwer tut mag zwar stimmen, aber genau nach dem heutigen spiel seh ich diese kritik nicht ein. unsere schwachstelle ist naturgemäß weber (kein vorwurf, er ist das buli-tempo eben noch nicht gewöhnt), dieser hat mit seinem fehler vor dem tor letztendlich auch das ergebnis des spiels zu unseren ungunsten beeinflußt. Ich weiß nicht, ich hab den Fehler bei Windbichler gesehen. Aber ich schaus mir heute abend nochmal an. Ich hoffe nur das unser "Ex"-Capitano ordentlich begrüsst wird. Ist der nicht noch rekonvaleszent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Ist der nicht noch rekonvaleszent? mWn ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Sonntag saß er laut laola1 auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Ich hoffe nur das unser "Ex"-Capitano ordentlich begrüsst wird. da wirds definitiv nix negatives geben. zuviel positives halte ich aber auch für unnötig. wir haben ihn sehr anständig verabschiedet, nun spielt er beim gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 da wirds definitiv nix negatives geben. Da wär ich mir nicht so sicher, denk schon dass da was kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts