admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2012 hmm, der geht beı uns nıcht, du meınst soccerboard oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. August 2012 auf euren Sabitzer krieg ich bald aehnliche Aggressionen wie auf den Naumoski. So eine Kraetzn, unglaublich. Und noch vom Trainer unterstuetzt, wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2012 2:0 sabıtzer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. August 2012 auf euren Sabitzer krieg ich bald aehnliche Aggressionen wie auf den Naumoski. So eine Kraetzn, unglaublich. Und noch vom Trainer unterstuetzt, wie man sieht. Das wird ihm genauso wurscht sein wie uns. 3:0 Hosiner shit 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2012 Das wird ihm genauso wurscht sein wie uns. :ilike: 3:1-auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. August 2012 <p> <br />Das wird ihm genauso wurscht sein wie uns.<br /> Geh komm, von euch selbst gabs in diesem Channel schon jede Menge aehnlich lautende Posts wie meines. Von Vertragsverhandlungen bis zu seinem Verhalten am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. August 2012 3:1-auch egal Seh ich nicht so. Wäre nicht das erste Mal das wir so eine Führung noch aus der Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. August 2012 auf euren Sabitzer krieg ich bald aehnliche Aggressionen wie auf den Naumoski. So eine Kraetzn, unglaublich. Und noch vom Trainer unterstuetzt, wie man sieht. Mag sein, das er eine Krätzn ist, aber er ist UNSERE Krätzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2012 <p> Geh komm, von euch selbst gabs in diesem Channel schon jede Menge aehnlich lautende Posts wie meines. Von Vertragsverhandlungen bis zu seinem Verhalten am Feld. aber noch lange nicht so arge das man ihn als krätzn bezeichnet oder mit einem absolutn ungustl wie naumoski vergleicht...davon sind wir 1) weit entfernt und 2) hat sich das sabitzer sicher nicht verdient... Seh ich nicht so. Wäre nicht das erste Mal das wir so eine Führung noch aus der Hand geben. ach deutet alles auf ein klassisches admira-4:3 hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2012 So ein Eiertor !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Heast. Habs eh schon gsagt, wenn ich nicht da bin gwinnen sie immer. IMMER! Also zurücklehnen und genießen, brauchts euch keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 innenverteidigung raus!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2012 3:3! Verteidigung einfach fürn Orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. August 2012 Es war so klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts