Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. März 2013 Hab ich nichts dagegen, und würde mMn auch ordentlich Sinn machen, vorallem aus drei Gründen. 1. POGBA ist derzeit sicher über Giovinco, Quagliarella oder auch Matri zu stellen, und man würde damit wohl wirklich mit den stärksten 11 im Kader auflaufen. 2. man dadurch wohl im Mittelfeld die Oberhand haben wird, was gegen die Bayern sicher von Vorteil wäre. 3. Man kann auch aus der Distanz gefährlich werden, durch die Schussstärke von Paul. VucinicMarchisio Asamoah - Pogba - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon also würde mir schon gefallen so gegen die Bayern in München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 das wäre schon ein ganz feiner Zug von Conte, not bad. Aber ob ihm das gefällt, dass das schon so früh rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Wird spannend wie Juve sich gegen Bayern tut, bis auf ein Barca in guter Form ist mMn jede Mannschaft in Reichweite der Zebras, das Ziel darf schon sein ins Finale zu kommen. Natürlich kann man schnell gegen die Bayern verlieren, sie sind sicher auch leichter Favorit, aber eine deutliche Niederlage wäre eine große Entäuschung. bearbeitet 28. März 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. April 2013 Peluso geht bei 2 Stürmern in Ordnung, weil defensiv stabiler als Asamoah. Vucinic angeblich noch mit erhöhter Temperatur auf der Bank, sonst wäre es wohl ein 3-5-1-1 geworden, aber wer weiß für was es gut ist. Auf die Duelle Lichtsteiner - Alaba sowie Marchisio/Vidal gegen Schweinsteiger/Luiz Gustavo freu ich mich schon. Mein Tipp: 1:1, Pogba kommt rein und macht kurz vor Schluss den Ausgleich mit einem typischen Weitschuss. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. April 2013 Nachdem Asamoah seit dem Africa-Cup in einer echten Schweinsform schwebt, bin ich absolut dafür, Peluso den Vortritt zu geben. Ich persönlich bin froh, dass Chiello schon gegen Inter Matchpraxis sammeln konnte, auch wenn er sicher noch nicht voll im Saft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2013 Heute hat Juve eine echte Chance, speziell weil Gustavo um mindestens ein Eck schwächer ist als Martinez! Da sollte man im MF zumindest ebenbürtig sein. Auf die Duelle außen bin ich auch gespannt. Lahm/Müller vs. Peluso/Chiellini könnte etwas zu Gunsten für die Bayern laufen... Wenn ich tippen müsste, dann würde ich auch auf ein 1-1 tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2013 Pest gegen Cholera heute, wüsste bis auf Milan kein anderes Team mehr dass ich mit den beiden heute auf eine Hass-Ebene stelle Die einzige Sympathie liegt wohl bei Alaba heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. April 2013 Pest gegen Cholera heute, wüsste bis auf Milan kein anderes Team mehr dass ich mit den beiden heute auf eine Hass-Ebene stelle Trotzdem werd ich heut für Juve Daumen halten.. Ich persönlich freu mich eigentlich über jeden italienischen EC-Teilnehmer, der was reisst, da bin ich nicht so.. und gegen Bayern sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2013 Drück auch Juve heute die Daumen. Wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. April 2013 Drück auch Juve heute die Daumen. Wegen +1 und weil scheiß bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. April 2013 +1 und weil scheiß bayern +2 glaub ich riskier einen 5er auf X, 3,60 ist die Quote bei tipp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. April 2013 Aufstellungen von vorher passen, gleich gehts los, FORZA JUVE, storia di un grande amore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. April 2013 Treffer von Alaba schon vergessen, anschließend gleich gut reagiert, aber leider noch keine echte Torchance herausgespielt. Marchisio heute leider fast eine Vorgabe, war so selten am Ball, wie schon lange nicht mehr. Pogba und vorallem Vucinic würden uns zweite Halbzeit gut tun, vorallem Mirko, um die Bälle vorne besser zu halten als Fabio und Ale. Und Asamoah würde ich im Laufe der zweiten Halbzeit auch bringen, tut sich vielleicht leichter gegen Robben als der etwas schwerfällige Peluso. Jetzt im Nachhinein war die Verletzung von Kroos leider positiv für die Bayern, und schlecht für uns, doch GsD hat Robben keine sehr Chancen genutzt. Gemma Burschen, da ist noch einiges drinnen, Hauptsache es gelingt ein Auswartstor, dann kann man auch noch eins bekommen. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. April 2013 Mamamia Gigi, jetzt Gio und Mirko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts