Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 Starke Leistung, zum Aufstieg gratulier ich dann nach dem Rückspiel. Selten ein derart schwaches/harmloses Barça in einer so wichtigen Partie gesehen, soll die Leistung Milans jetzt aber nicht schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2013 Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Februar 2013 Wars nicht Muntari? Und ja, das kann er wirklich abpfeifen, muss er aber nicht...Gott bin ich froh kein Schieri zu sein Unfassbar kompakte Mannschaftsleistung, Montolivo eins mit Sternchen, Mexes bärenstark! Außerdem hat man es ausgezeichnet verstanden die beiden AV von Barça kaltzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2013 Jetzt haben wir ne Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Jetzt haben wir ne Chance! LOL. Wenns das noch vergeigts... bei unserer Defensive derzeit ist ein Gegentor fast schon fix. bearbeitet 20. Februar 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2013 Alle haben toll mitgeekaempft. Sogar Pazzini war brav am Verteidigen. Absolt Respekt an alle heute LOL. Wenns das noch vergeigts... bei unserer Defensive derzeit ist ein Gegentor fast schon fix. Naja. Ein schnelles 1-0 und alles ist wieder offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Februar 2013 Jetzt haben wir ne Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) LOL. Wenns das noch vergeigts... bei unserer Defensive derzeit ist ein Gegentor fast schon fix. Nein, imho seit ihr immer noch fav auf den aufstieg. Milan hat heute imho verdient gewonnen und saustark gespielt (monto motm für mich) aba barca war wirklich schwach (seh ich wie jorly), das darf man nicht übetsehen. Im rückspiel werden sie ganz anders auftreten. bearbeitet 20. Februar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2013 Wars nicht Muntari? Und ja, das kann er wirklich abpfeifen, muss er aber nicht...Gott bin ich froh kein Schieri zu sein Geht's da um das Handspiel von Mexes? Wenn ja: was gibt es da zu diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2013 Nein, imho seit ihr immer noch fav auf den aufstieg. Milan hat heute imho verdient gewonnen und saustark gespielt (monto motm für mich) aba barca war wirklich schwach (seh ich wie jorly), das darf man nicht übetsehen. Im rückspiel werden sie ganz anders auftreten. Sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Barca wird und muss mind. drei Gänge zulegen. Rückspiel wird ganz schwer. Der Grundstein wäre aber gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2013 Aja. Highlight heute wohl die Feier in der Balotelli Lounge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2013 Aja. Highlight heute wohl die Feier in der Balotelli Lounge. War die Krönung, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Februar 2013 Geht's da um das Handspiel von Mexes? Wenn ja: was gibt es da zu diskutieren? Nein, um das "Handspiel" von Zapata (ja, er wars" vorm 1-0! Sky hats grad aufgelöst, er bekam den Ball aber anscheinend ins Gesicht...muss mir das nochmal in Ruhe zu Gemüte führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) http://i.minus.com/iRMpjrg0KCudU.gif Zapata hat keine Chance da zu reagieren, ausserdem glaube ich, dass der Ball sogar vom Barcaspieler selbst zuerst mit der Hand berührt wurde. E: Hier mit Erklärung: http://www.reddit.co...c_milan/c8inndx bearbeitet 20. Februar 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts