Recommended Posts

fino alla fine

wahnsinn...Chelsea macht das was sie am besten können. Hardcore verteidigen

Ja, aber bei den Kontern sind sie mit Hazard und vorallem Oscar sau gefährlich.

Sehr starke ersten 30 Minuten von uns, unglaublich intensiv und fokusiert, dann ein kleiner Hänger von 5-10 Minuten, doch GsD genau in dieser Phase gelingt das 1:0. Hoffe man spielt jetzt nicht zu defensiv, dann man Chelsea sicher noch eins, man sollte die zweite Halbzeit genauso wie die erste beginnen, dann hat Chelsea heute keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

geil! absolut verdient. in HZ2 da weiter gemacht wo man in HZ1 aufgehört hat..noch dazu habe ich heute noch meine neue 5.1 Anlage bekommen :D

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wie erwartet, Minimum 3 Tore, und Chelsea fast chancenlos. Und jetzt im Stadion.

JJUUUUVVVVVEEEEEE, storia di un grande amore. :heart:

und Donetsk dreht die Partie, und telefoniert gerade nach Turin wegen dem ausgemacht Remis im letzten Gruppenspiel. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch von mir Gratuliere an Juve, Bombenleistung gestern. Chelsea zwar zur Zeit sicher nicht in Bestform, aber das soll die Leistung keinesfalls schmälern - Hut ab!

Bin gespannt ob man in Donetsk jetzt auf den Gruppensieg spielt, oder sich auf ein gemütliches X, was ja beiden in die Karten spielt, trifft. Zweiteres gibts bei Wettanbietern noch mit Quoten um die 2,00, wird wohl noch ordentlich runtergehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Die 2,0 nimmt man gerne mit um 30 € :D

:D einfach geil war dieser CL Abend gestern, mille grazie ragazzi für dieses leiwande Spiel mit einem herrlichen Ausgang.

Man hat gestern von der ersten Minute an gesehen, das wir diesen Sieg unbedingt wollen, und Lichtsteiner hätte ja eigentlich in der 4. Minute schon netzen müssen, aber naja, vielleicht war es im Nachhinein eh besser das der nicht drinnen war, und das man zur Pause "nur" 1:0 vorne lag, denn so konnte man die Spannung halten nach der Halbzeit, was mMn schlussendlich endscheidend war für diesen Erfolg, das Auftreten bei wieder anpfiff, bis zum vorentscheidenden 2:0 durch Vidal, was einfach sensationell herausgespielt wurde.

Lichtsteiner, Vidal, Marchisio und Asamoah waren für mich die ausschlaggebend für diesen Erfolg, weil sie, obwohl Pirlo einen ganz schlechten Tag erwischte, das Mittelfeld kontrollierten, und sehr sehr oft einen Schritt schneller waren als die Gegenspieler. Großes Kompliment geht dann aber auch an OSCAR, der Pirlo jetzt schon zum zweiten mal fast komplett aus dem Spiel nahm. Pirlo ist sicher gefühlte zehnmal an Oscar hängen geblieben, das hätte Andrea besser lösen müssen, und sich nicht immer auf Zweikampfduelle einlassen sollen, sondern den Ball des öfteren schneller abspielen zu Vidal und Marchisio, denn da war Chelsea (Ramirez und Mikel) komplett daneben, Vidal und Marchisio hatten immer unheimlich viel Platz, auch schon 10-20m in der Chelsea Hälfte.

B B C spielten wieder eine staubtrockene Partie, und wenn hinten die null steht, sollte es eigentlich keine Kritikpunkte geben, zwei will ich aber trotzdem erwähnen.

1. Chiellini hat sich zweimal ordentlich verzettelt, als er sich in die Offensive einschalten wollte, und so kam dann auch die gefährlichste Aktion von Chelsea zu Stande, durch einen Konter, wo Buffon den Schuss von Hazard nur mit viel Glück abwehren konnte, ein mögliches 0:1 hätte da Chiellini zu 70% und Barzagli zu 30% auf ihre Kappen nehmen müssen, denn...

2. Barzagli tut sich unheimlich schwer gegen die schnellen Hazard, Oscar und Mata, da verliert er leider schon 3m auf den ersten 10m. Und bei der eben beschrieben Situation zögerte er 30-40m mit dem attackieren, sodass Oscar den Pass auf Hazard schon in den 16er machen konnte.

Gegen solche Gegenspieler (im Hinblick auf die KO Duelle schon), wäre nach wie vor Lichtsteiner meine Wahl in der Dreierkette hinten, weil er einfach um einiges flinker ist als Barzagli, also gegen Barcelona würde ich wirklich Lichti statt Barzagli rechts hinten spielen lassen, aber OK, das ist Zukunftsmusik.

Achja, und das Giovinco nach seiner Einwechslung noch netzte freut mich unheimlich, nachdem er so manche Kritik einstecken musste in der letzten Woche.

3:1 oder 4:1 hab ich getippt, geworden ist es ein 3:0, ich glaube man darf sehr zufrieden sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

juventus-3-0-chelsea-juventus-stadium-choreography.jpg

naja. zumindest mal gratulation für die 3 punkte... war nett anzusehen. (41.000 plätze arena kommt mir immer noch ein bisschen zu wenig vor für einen namhaften verein wie juventus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag