Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2012 Erinnere uns nicht daran Aber witzig wie schnell der Stab innerhalb der Stadt weitergereicht wurde... Jetzt wo Ranieri seit einem halben Jahr nicht mehr bei uns am herumwerkln ist, kann ich bereits darüber lachen. War schon eine seltsame Zeit, wo ich mich über Niederlagen gefreut habe, und jedesmal bitter enttäuscht wurde, weil am nächsten Tag die Meldung "Ranieri resta" kam. Wobei Allegri klar über Ranieri zu stellen ist. Inter hatte letztes Jahr einen überalteten Kader + einen planlosen Trainer. Milan hat heuer einfach einen zu unerfahrenen und teilweise schwachen Kader. Mehr als einen EL-Platz bzw. CL-Achtelfinale könnte da kein Trainer der Welt rausholen (diese Saison!). Mit seinen andauernden Rochaden trägt Allegri aber auch einiges zur Misere bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2012 Milan 0-1 gegen Malaga hinten. Wer hat da aller von der Auferstehung Milans am letzten Wochenende geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2012 Kurz vor Schluss steht es 1-1, Pato hat ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. November 2012 Kurz vor Schluss steht es 1-1, Pato hat ausgeglichen. Durchgespielt und ein Tor gemacht... die Welt steht nicht mehr lang. Wird wohl dank der Unleistungen von Zenit für das Achtelfinale reichen. In Anderlecht sollte man trotzdem gewinnen um es am letzten Spieltag nicht unnötig spannend zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. November 2012 Pato freut mich echt für ihn! immerhin seit 3 oder 4 Spielen verletzungsfrei Anderlecht noch runterbiegen und man ist ziemlich sicher im Achtelfinale. mal schauen wie Juve heute das Remis gegen Nordirgendwas verwaltet nein, scherz, heute muss der Sieg her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. November 2012 Aufstellung im ersten von drei Endspielen für JUVE heute gegen Nordsjaelland: Matri - Giovinco/QuagliarellaAsamoah - Marchisio - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon Schade, finde das genau dieses Spiel heute optimal wäre für einen Versuch des letztjährigen 4-3-3, doch ich befürchte/vermute, das wir dieses frühestens erst wieder mit Conte an der Seitenlinie, bzw. erst im Jänner wieder sehen werden, wenn man womöglich den ein oder anderen Kauf tätigt im Transferfenster. Aber auch mit vorhandenem Material wäre mMn ein 4-3-3 ohne weiters drinnen, vorallem würde man Asamoah aus der Startelf nehmen, der in den letzten Wochen leider nachgelassen hat, im Vergleich zum Saisonbeginn, und man könnte eventuell einen IV (Bonucci oder Barzagli) für einen weiteren Offensiven opfern. Und aufgrund der starken Vorstellungen von Pogba in den letzten Wochen, würde ich persönlich sogar ein 4-4-2 mit Raute, bzw. ein 4-3-1-2 versuchen. Aber gut, wie schon gesagt, das wird man wenn überhaupt erst in ein paar Wochen zu sehen bekommen, bis dahin wird wohl weiter das 3-5-2 stehen, gegen das ich grundsätzlich ja nichts habe, doch schön langsam etwas zu leicht auszurechnen ist für unsere Gegner. Aber heute muss es sowie egal sein, welches System bzw. wer wo spielt, heute müssen einfach 3 Punkte her, um die Chance auf das Achtelfinale weiter in eigener Hand zu haben, und von Vorteil wäre natürlich wenn Chelsea keinen Sieg einfährt. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. November 2012 Isla wohl statt Lichtsteiner auf rechts was ich gut finde, vorallem für Matri, der einfach gute Flanken von der Grundlinie braucht, und die hat Isla besser drauf als Lichti, außerdem generell auch einen Tick offensiver. Neben Matri soll Seba beginnen, und etwas tiefer Bälle fordern, sodass Vidal und Marchisio offensiver agieren können. Und Quagliarella als Superjoker in der Hinterhand, was heute noch wichtig werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. November 2012 Und da passiert es auch schon, Isla auf Marchisio und 1:0 nach sieben Minuten. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. November 2012 Marchisio und Vidal mit zwei sehr guten Chancen, müsste schon 2:0 stehen. VIDAL einfach GENIAL, erzielt mit einem TACKLING das 2:0 . Matri an die Latte, bis dato scheint die Niederlage gegen Inter eine positive Antwort zu bewirken, sehr sehr starke Partie bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. November 2012 Und endlich trifft auch Giovinco 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. November 2012 Halbzeitstand 3:0, Partie ist gelaufen . Bitte spätestens ab der 60. Minute Pogba bringen und Pirlo am besten eine Pause geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. November 2012 das Tor von Vidal so muss man das angehen, Pirlo würd ich jetzt auch auswechseln. Die Partie ist gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. November 2012 Und Quagliarella mit dem 4:0. Matri hat kein Glück beim Abschluss, ihm würde jetzt Treffer sichtlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 7. November 2012 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. November 2012 4:0 Endstand, starke Partie von uns, leider trifft Chelsea soeben zum 3:2 in der 93. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts