UEFA Champions League 2012/13


Recommended Posts

fino alla fine

mein Wunsch: Real, Man City, Juve, Dortmund :v:

+1

diese Gruppe wünsche ich mir auch.

@Udinese

Ein Samp Schicksal glaube ich nun nicht, doch eben weil Di Natale nicht jünger wird, und man diesen Sommer einfach zuviel Qualität verloren hat, wird das eine ganz schwere Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ach wie ist das schön, freu mich schon auf die CL Auslosung am Abend, lang ists her. :D

HAMMER Gruppe: Real, Man City, Juventus, Dortmund

vermeindlich leichteste Gruppe: Porto, Kiev/Braga, Juventus, Nordsjaelland

ich bin für Variante 1 :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Wie kann man sich bitte die härtesten Gegner wünschen?!

Bei Real, Man City, Juventus, Dortmund seh ich sehr geringe Aufstiegschancen für Juve und/oder Dortmund.

Wobei mich PSG in unserer Gruppe ja sehr reizen würde :D - ansonsten hoff ich auf vermeindlich leichte Gegner

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Na bevor ich Teams wie Nordsjaelland oder was weiß ich in der Gruppe hab, will ich was möglichst Starkes, macht ja die CL auch ein Stück weit aus.

Wie auch immer die Gruppe aussieht, muss das Ziel der Aufstieg ins Achtelfinale sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

guter Fußball :ratlos:

für Neutrale mag das ja super Spannend sein - aber stellt du guten Fussball über das Weiterkommen deiner Lieblingsmannschaft?

Ich mein es reicht ja wohl ein Kaliber, müssen ja nicht gleich 3 sein :D

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wie kann man sich bitte die härtesten Gegner wünschen?!

weil die Spiele gegen Real/Barca, Man City und BVB einfach geil wären und genau solche Duelle will man ja sehen in der CL, und in der Gruppenphase wäre das ja noch schöner, denn da fällt zumindestens bei den Hinspielen die Angst vorm Ausscheiden (wie in der KO Runde) weg. Außerdem, wenn man die CL gewinnen will, muss man jede Gruppe überstehen, und ich will einfach wissen wie weit JUVE schon ist im internationalen Vergleich, und da sollte man sich einfach mit den Besten messen, eben Real/Barca und Man City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für Neutrale mag das ja super Spannend sein - aber stellt du guten Fussball über das Weiterkommen deiner Lieblingsmannschaft?

aus Topf 4 wirds in jeder Gruppe schwer das CL-AF zu erreichen, vom weiteren Verlauf will ich gar nicht reden. Das Ziel ist im EC zu überwintern und das scheint mir in der obigen Gruppe durchaus realistisch.

Ich mein es reicht ja wohl ein Kaliber, müssen ja nicht gleich 3 sein :D

Ich hab lieber 6 extrem attraktive Spiele und die Möglichkeit in der EL weit zu kommen als 2+2, nach denens wohl eh aus sein wird. EC ist für den BVB, zumindest aktuell, ein Zusatzzuckerl, das man sich durch harte Arbeit in der BL verdient hat.

Man muss aber ohnehin das nehmen was kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Ich hab lieber 6 extrem attraktive Spiele und die Möglichkeit in der EL weit zu kommen als 2+2, nach denens wohl eh aus sein wird. EC ist für den BVB, zumindest aktuell, ein Zusatzzuckerl, das man sich durch harte Arbeit in der BL verdient hat.

Man muss aber ohnehin das nehmen was kommt. ;)

Ja gut, aber du kannst ja nicht wissen ob ein Spiel zwischen 2 Topclubs attraktiv wird oder? Gabs ja schon oft in der CL, dass solche Spiele als Einschlafhilfen galten.

Bin jetzt echt schon gespannt wie die Gruppen dann aussehen.

so würds mir taugen

MILAN

Kiew

PSG

Celtic

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja gut, aber du kannst ja nicht wissen ob ein Spiel zwischen 2 Topclubs attraktiv wird oder? Gabs ja schon oft in der CL, dass solche Spiele als Einschlafhilfen galten.

kommt drauf an wie man ein Spiel betrachtet. Mir fallen auf die Schnelle keine fünf BVB-Spiele in den letzten zwei, drei Jahren ein, bei denen ich mich gelangweilt habe. Auch wenn irgendwelche oberflächlichen Zahlen anderes vermuten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.