RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. August 2012 alar für prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Prager , wie kann sowas in der BL spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 sicher fehlt da jemand im ZM, der das Spiel ordnen kann. Aber fürs erste würds ja mal reichen wenn die einzelnen Ketten nicht so weit auseinander stehen bzw. man die Hintermannschaft etwas vorzieht. Dann kommt eben auch ein Boyd besser zur Geltung und die zweiten Bälle kommen schneller zurück. Wenn ich seh, dass 25 Minuten vor Schluss das Spiel in der Mitte der eigenene Hälfte aufgebaut wird und sich die Serben in aller Ruhe ordnen können, wird ma schlecht. frag mal den Dannyo, der soll ein axl_ trifft peter schöttel organisieren, gib ihm ein paar tipps weil wie man sieht gibts bei uns keinen plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. August 2012 Ideenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Jetzt wirds lächerlich was wir hier machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. August 2012 echt zum schämen der auftritt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2012 das ist Wiener Neustadt in grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2012 Jez is er draufkommen das er auch Spieler auf der Bank hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 Schöttel geht mir mit seiner hilflosen depressiven Art auch schon auf den Wecker. Der steckt die ganze Mannschaft anscheinend nur an damit. Das ist absolut nichts heute! Schön langsam kommt mir vor, wir sind hier bei den Super-Kickers. "Elf Freunde müssen wir sein!" Denen gehört einmal ordentlich die Meinung gegeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. August 2012 Wä einfach mal irgendwohin schiessen, I have no idea what i'm doing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Aufwachen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Gibt's das?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Tjooooo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. August 2012 mahhh sonni so a pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts