St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Aus dem Spiel heraus hätten wir kein Tor gemacht - selbst nicht mit 30 Minuten Nachspielzeit. bearbeitet 9. August 2012 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Kulo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 9. August 2012 das ironischte daran: nun fällt den serben das ganze zeitschinden aufn kopf:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. August 2012 BITTE halten wäre sooooo wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2012 Wink amoi! Ja darauf kann man stolz sein Vor allem so ein Elfmeter - Wehe den gibt einer gegen euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2012 Elfer zwar lächerlich, aber irgendwie vergönne ich es den Serben .... absolut das war eindeutig unsportlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2012 Oh mein Gott ham wir ein Glück!!! is ja ned zum packen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2012 Boah ich bin so fertig und muss morgen früh raus. Jungs bringt das über die zeit. Aber auch klar, da muss auf jeden Fall ne deutliche Leistungssteigerung her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2012 Nicht nur rausdreschen.. Jetzt mit einem zweiten Tor alles klar machen - die Serben werden nervös! Ja darauf kann man stolz sein Vor allem so ein Elfmeter - Wehe den gibt einer gegen euch Geh bitte, wein Dich wo anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. August 2012 Aber ganz ehrlich das Elferfoul, najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2012 Ich finde es gut, dass Zeit schinden mal so bestraft wird.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 9. August 2012 nicht so dumme fouls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2012 Nicht nur rausdreschen.. Jetzt mit einem zweiten Tor alles klar machen - die Serben werden nervös! Geh bitte, wein Dich wo anders aus. Jetzt werdets wieder Meister, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. August 2012 ich sterb vor nervosität, da bist einmal net im stadion und drahst halb durch xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. August 2012 Jetzt werdets wieder Meister, gell? troll dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts