WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 Dustdevil schrieb vor 14 Minuten: Und gab's jetzt irgendwas im Oberrang? Ja! 10 seltsame Gestalten trommelten ein bisschen rum! Die werden so schnell verschwinden, wie sie gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2020 Passt beim nächsten mal gibt es einen Wechselgesang vom Ober- und Unterrang, gibt es ja auch nicht oft in einem Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Ja! 10 seltsame Gestalten trommelten ein bisschen rum! Die werden so schnell verschwinden, wie sie gekommen sind. Das hab ich mir fast schon gedacht. Dafür war unten eine ziemlich gute Stimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Februar 2020 Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Das hab ich mir fast schon gedacht. Dafür war unten eine ziemlich gute Stimmung. Im Ost Oberrang bekommst da leider null mit (hört man nx rauf) Fetter Fansupport der Hartberger...Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Im Ost Oberrang bekommst da leider null mit (hört man nx rauf) Fetter Fansupport der Hartberger...Hut ab! Die Tribüne ist ja auch nicht gerade gut gebaut um Stimmung zu hören. Nach vorne und der Seite weit offen und dazu der massive Überbau verpufft halt auch vieles aber über die Mikrofone bekommt man es am TV mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: Im Ost Oberrang bekommst da leider null mit (hört man nx rauf) Fetter Fansupport der Hartberger...Hut ab! Die Stadionkonstruktion is sowieso a Hammer. Unten hört man nix von oben und umgekehrt auch nicht. Dafür hört man oben die Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 Dustdevil schrieb vor 39 Minuten: Die Stadionkonstruktion is sowieso a Hammer. Unten hört man nix von oben und umgekehrt auch nicht. Dafür hört man oben die Auswärtsfans. Aber wichtiger ist es, das die Jungs das ganze hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2020 Dieses Spruchband hätte heute eigentlich beim Spiel hängen sollen, musste aber wieder abmontiert werden. Was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2020 Dustdevil schrieb vor 20 Minuten: Dieses Spruchband hätte heute eigentlich beim Spiel hängen sollen, musste aber wieder abmontiert werden. Was sagt ihr dazu? Sturm durfte seine Antwort auf die Rapid entgleisung oben lassen! Es ist OK wenn es nicht mehr da ist... is ja net unbedingt notwendig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. Juli 2020 Für mich absolut richtig, dass das abgehängt wurde, weil es 1. für mich auch eher eine Verharmlosung dieser Geschichte ist (die viel zu milde bestraft wurde) und 2. weil das auch kein wirklich gutes Deutsch ist. Es gibt sinnvollere Botschaften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2020 Muss jetzt auch noch dazusagen, dass das Plakat nicht von der Wolfsfront stammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Muss jetzt auch noch dazusagen, dass das Plakat nicht von der Wolfsfront stammt! Von wem dann? Von der FB-Gruppe "WAC-Fans"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2020 rambo3 schrieb vor 16 Minuten: Von wem dann? Von der FB-Gruppe "WAC-Fans"? Schaut so aus, ist alles ein bisschen undurchsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2020 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Für mich absolut richtig, dass das abgehängt wurde, weil es 1. für mich auch eher eine Verharmlosung dieser Geschichte ist (die viel zu milde bestraft wurde) und 2. weil das auch kein wirklich gutes Deutsch ist. Es gibt sinnvollere Botschaften. Meinst du unser Spruchband-Gate? Was soll man verhamlosen, wenns komplett harmlos ist. Die über pilitical corectness heutzutage is grauslich. Ich fand den Spruch eher witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2020 Dustdevil schrieb vor 3 Stunden: Dieses Spruchband hätte heute eigentlich beim Spiel hängen sollen, musste aber wieder abmontiert werden. Was sagt ihr dazu? ohne Aussagekraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts