WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) joe280 schrieb am 3.2.2025 um 15:38 : von mir aus ein sehr gelungenes Transparent Frage: wer stellt sowas her? Frage mich das jedesmal wenn ich so übergroße Transparente sehe Antwort auch gerne per pn danke Kannst fast bei jeder Online-Druckerei bestellen: Z.B Onlineprinters. Transparent mit 4,5m X 3,5m kostet ca.200 Euronen. Photoshop oder Illustrator brauchst halt. Kann euch gerne kostenlos unterstützen, wenn jemand was braucht. bearbeitet 4. Februar von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar WAC_Fan schrieb vor 13 Stunden: Kannst fast bei jeder Online-Druckerei bestellen: Z.B Onlineprinters. Transparent mit 4,5m X 3,5m kostet ca.200 Euronen. Photoshop oder Illustrator brauchst halt. Kann euch gerne kostenlos unterstützen, wenn jemand was braucht. Da fängts an, man malt immer alles selber das ist ein Kodex der Fankultur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden: Da fängts an, man malt immer alles selber das ist ein Kodex der Fankultur! das erklärt aber die teilweise grottingen dinger die in stadien zu sehen sind. alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: das erklärt aber die teilweise grottingen dinger die in stadien zu sehen sind. alles klar. Gemalt das 1, gedruckt (und kopiert) das zweite Bild im Anhang. Denke wenn richtig gemacht ist gemalt ein meilenweiter unterschied und gibt dem nochmal eine andere dimension mit ewiger Zeit, Ideen und Kapital die in ein solches Projekt fließen. Gerade dieses „Selfmade“ macht eben eine lebendige Fankultur aus. Mir würde nichts in unserer 1. Liga bekannt sein, dass jetzt wirklich weh tut in den Augen bearbeitet 5. Februar von nur.der.TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar nur.der.TSV schrieb vor 4 Stunden: Gemalt das 1, gedruckt (und kopiert) das zweite Bild im Anhang. Denke wenn richtig gemacht ist gemalt ein meilenweiter unterschied und gibt dem nochmal eine andere dimension mit ewiger Zeit, Ideen und Kapital die in ein solches Projekt fließen. Gerade dieses „Selfmade“ macht eben eine lebendige Fankultur aus. Mir würde nichts in unserer 1. Liga bekannt sein, dass jetzt wirklich weh tut in den Augen Malst uns eines? So einen Werwolf mit Reckturm ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Februar ALLE nach Hartberg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar Ein Direkt Link wäre halt vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Dustdevil schrieb vor 13 Stunden: ALLE nach Hartberg! Fasching Samstag wird schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar joe280 schrieb am 22.2.2025 um 08:42 : Fasching Samstag wird schwierig Clowneske Niederlage gg Manni Schmid. Dann ist medial endlich ruhig und Köpfe frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar Gratis Bus nach Linz! Alle nach Linz https://www.instagram.com/p/DGk6lKVNoi3/?igsh=djF1djFoZHhyZnM4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar Auch wenn gratis, die 35 werden wir nicht schaffen. Und mein Ansinnen mit der gratis Busfahrt hat endlich Gehör gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 59 Minuten: Auch wenn gratis, die 35 werden wir nicht schaffen. Und mein Ansinnen mit der gratis Busfahrt hat endlich Gehör gefunden. Ich glaube schon. In Innsbruck waren an die 30ig dabei! Da entwickelt sich was! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube schon. In Innsbruck waren an die 30ig dabei! Da entwickelt sich was! Ist aber an einem Mittwoch. Ich nehme mir erst im Europacup frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar Texas schrieb vor 47 Minuten: Ist aber an einem Mittwoch. Ich nehme mir erst im Europacup frei. Wir sind wahrscheinlich zu viert dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts