WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich finde es sehr traurig mit dem Support... Nach den Choreos und Events die ich gesehen habe und den neuen Fanclubs, sind schon 4 immerhin, habe ich gedacht es geht mit dem Support bergauf. Heute habe ich Mal das Spiel angeschaut und die mitmachenden Leute konnte man auf der Hand abzählen... Finde ich echt schade, ich denke man merkt das Personen das verändern wollen aber leider sieht man das nicht im Stadion. Dennoch finde ich das mit den Pickerln usw. gut, aber das denke ich bringt nicht soviel wenn letztendlich wieder nichts bei rumkommt. Hoffentlich merken eure Zuschauer dass Support wichtig ist und stellen sich dazu, weil an potenziellen Mitgliedern fehlt es euch nicht. Freue mich schon auf die nächsten Duelle zwischen uns. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Irgendiwe versteh ich nicht, wohin sich der WAC-Geist verflüchtigt hat... Ich bin zwar Rapidler, aber ursprünglich geborener WACler und kann mich demnach gut an den alten Kristan in Ketten usw. erinnern - das waren noch Zeiten!

Warum ist die Luft in Wolfsberg derart raus? Früher wurden von Privat Busse organisiert, um zu Aufstiegsspielen nach Hartberg zu pilgern zB, wo sind diese Leut, wo ist diese Begeisterung heute? Originale wie ein oida Kristan Werner oder a Haipe? Jo, haben eh beide Nachfolger Mitgliedschaften oder mehr - aber die ansteckende Begeisterung geht einfach irgendwie ab!

Tuats wos, und wenns a paar Gratis-Aktionen in ALLEN Schulen im Tal sind oder so - der Verein hat es sich verdient, dass die Hittn wieder voller wird und das Tal mit dem WAC geht und schauts, dass euch einig werdets, was die Fanclubs betrifft!!! Mal hart gesagt: 4 Fanclubs für 3 Mitglieder bringt, wenns ganz blöd rennt, wohl mit ziemlicher Sicherheit a geringfügiges Problem mit sich... ;))

Und toitoi im UPO - die Austria biagts owe, da bin i mir sicher, ob mit 2, 3 oder 4 Fanclubs!!! :yes:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Mittlerweile gibts scheinbar kräftige Troubles zwischen den Fanclubs. Auf Facebook wird schon ein bisschen Gegeneinander geschossen. Gibt’s eigentlich den Fan Koordinator noch?

Der ist ja zum Teammanager aufgestiegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Mittlerweile gibts scheinbar kräftige Troubles zwischen den Fanclubs. Auf Facebook wird schon ein bisschen Gegeneinander geschossen. Gibt’s eigentlich den Fan Koordinator noch?

Mittlerweile ist auch gut, die Streitigkeiten gibt's seit Ewigkeiten, aber das gehört hier nicht her. Und ja den Fanbeauftragten gibt's auch noch und die Zusammenarbeit mit ihm funktioniert zumindest mit dem Block 1931 sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie ist es eigentlich so mit der "Bereichs Teilung" bei euch? Ich habe so mitbekommen das die Wolfsfront der "Fanclub", Block 1931 die motivierteren und die Schatteneinheit die Kreativen sind. (Und der 4 Fanclub ist so Insta - keine Ahnung)

Habe aber noch nie irgendwas anderes als von der Wolfsfront oder Block 1931 gesehen (bis auf die neuen Choreos). Hoffentlich regelt ihr das. Aber Konflikte gibt es überall, nicht nur bei euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
nur.der.TSV schrieb am 6.4.2024 um 00:25 :

Schatteneinheit die Kreativen sind. 

Kreativ ist gut. Maximal mit Photoshop am PC. Den Rest erledigt die Druckerpresse von Flyeralarm. 

Generell ist die Entwicklung in Wolfsberg einigermaßen skurril. Neue "Gruppen" sprießen aus dem Boden, gründen sich auf Instagram, bevor sie überhaupt im Stadion als solche auftreten. Irgendwann ist man falsch abgebogen, dabei hatte ich noch das Gefühl, dass durch unseren Aufstieg sogar ein kleiner Aufschwung in WO stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Kreativ ist gut. Maximal mit Photoshop am PC. Den Rest erledigt die Druckerpresse von Flyeralarm. 

Generell ist die Entwicklung in Wolfsberg einigermaßen skurril. Neue "Gruppen" sprießen aus dem Boden, gründen sich auf Instagram, bevor sie überhaupt im Stadion als solche auftreten. Irgendwann ist man falsch abgebogen, dabei hatte ich noch das Gefühl, dass durch unseren Aufstieg sogar ein kleiner Aufschwung in WO stattfindet.

Der erste Teil stimmt nur sehr bedingt, zum Rest muss ich dir momentan leider zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Dustdevil schrieb vor 13 Minuten:

Der erste Teil stimmt nur sehr bedingt, zum Rest muss ich dir momentan leider zustimmen

FB_IMG_1712474825746.jpg

Das ist gemalt? Wenn dem so ist, nehme ich natürlich alles gerne zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 11 Minuten:

FB_IMG_1712474825746.jpg

Das ist gemalt? Wenn dem so ist, nehme ich natürlich alles gerne zurück.

Das war echt, kann ich bestätigen. Sieht schon top aus...leider sollten halt dort immer 200,300 "Wilde" anfeuern dann wärs eh Ok .....es ist bei uns "Mostköpf" schwer, der "Pleamplafktor" ist sehr hoch und die "Sumperer" kommen nur wenn es rennt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sok schrieb vor 30 Minuten:

FB_IMG_1712474825746.jpg

Das ist gemalt? Wenn dem so ist, nehme ich natürlich alles gerne zurück.

Das kann ich nicht sagen, daran war ich nicht beteiligt. Die Derby-Choreo war aber definitiv gemalt und alle anderen Aktionen in den letzten 1,5 Jahren auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.