Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2021 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: https://www.facebook.com/groups/2523455097871753/permalink/2832677213616205/ @Dustdevil Nur gefeiert oder auch Pläne geschmiedet? Viel gefeiert, aber auch was fürs Derby und das erste Heimspiel geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Viel gefeiert, aber auch was fürs Derby und das erste Heimspiel geplant. Auch kritische Sachen angesprochen? (Trikots?) bearbeitet 11. Juli 2021 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2021 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Auch kritische Sachen angesprochen? (Trikots?) Die Meinung ist relativ eindeutig, dass die Vereinsfarben zu wenig stark vertreten sind, eine große Diskussion gab es aber glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Juli 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Die Meinung ist relativ eindeutig, dass die Vereinsfarben zu wenig stark vertreten sind, eine große Diskussion gab es aber glaube ich nicht. Also keine Aktionen geplant? In welchem Sektor werdet ihr in Klagenfurt vertreten sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2021 rambo3 schrieb Gerade eben: Also keine Aktionen geplant? In welchem Sektor werdet ihr in Klagenfurt vertreten sein? Meines Wissens nach nicht. Hauptsächlich wohl in den Sektoren A15b bzw. A16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 Diesmal muß der Wolfsfront ein DICKES LOB ausgestellt werden. Da wirkte die Klagenfurter Fan-Szene wie ein schwaches Lüfterl! Wobei man sagen muß, dass sicher die Hälfte der im Stadion anwesenden Fans, reines Event Publikum war. Bin neugierig wie viele Fans bei einem Spiel gegen Admira, Altach in der Arena sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juli 2021 Wenn man in 90 Minuten nur zweimal laut wird ist es natürlich leichter, als wenn man 90 Minuten durch macht, aber red's dir ruhig ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Wenn man in 90 Minuten nur zweimal laut wird ist es natürlich leichter, als wenn man 90 Minuten durch macht, aber red's dir ruhig ein Träum weiter und vergiss nicht beim nächsten Mal mehr Bierbecher zu organisieren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Wenn man in 90 Minuten nur zweimal laut wird ist es natürlich leichter, als wenn man 90 Minuten durch macht, aber red's dir ruhig ein Ich fand auch das der support für uns gut war. Von Klagenfurt war ich enttäuscht Aber reds Dir ruhig ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. Juli 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Wenn man in 90 Minuten nur zweimal laut wird ist es natürlich leichter, als wenn man 90 Minuten durch macht, aber red's dir ruhig ein Glaub mir, der meint das tatsächlich ernst. 1-2 Mal pro Halbzeit rum schreiben und laut sein nur weil meine Mannschaft ein Tor geschossen oder einen Eckball/Freistoß hat, ist unorganisiert halt auch keine Kunst 90 Minuten annähernd durchgehender Support ist dagegen schon ein Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juli 2021 Die meinen das ja tatsächlich ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2021 Klagenfurt Fans waren scheiße leise, vielleicht ist dort aber kein Mikrofon. Nur weil ein paar ihren Oberkörper frei machen ist das noch lange kein guter Support. Wolfsfront hat das gut gemacht für ihre Verhältnisse aber mit Unterstützung des Vereines muss viel mehr gehen aber das bleibt wohl Wunschdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Träum weiter und vergiss nicht beim nächsten Mal mehr Bierbecher zu organisieren !! Die geworfenen Bierbecher habe ich übrigens selbst schon kritisiert, dass du in deiner Frustration aber Sachen erfinden musst, überrascht mich jetzt nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Die geworfenen Bierbecher habe ich übrigens selbst schon kritisiert, dass du in deiner Frustration aber Sachen erfinden musst, überrascht mich jetzt nicht wirklich Was habe ich erfunden ? Ah ! Die Becherwerfer waren ja nicht von Euch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Klagenfurt Fans waren scheiße leise, vielleicht ist dort aber kein Mikrofon. Nur weil ein paar ihren Oberkörper frei machen ist das noch lange kein guter Support. Wolfsfront hat das gut gemacht für ihre Verhältnisse aber mit Unterstützung des Vereines muss viel mehr gehen aber das bleibt wohl Wunschdenken. Du hast das Spiel auf sky verfolgt oder? wie kam es im Fersen rüber? Ich bin auf der Ostseite im Oberrang Mitte (Sektor B12) gesessen und habe die Klagenfurter nicht als laut empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts