Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Graz WIR KOMMMEN!! Auf gehts Buam ♫ ♫ ♫ ♫ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Bitte tuas aussa. Ansonsten kannst dich auf Kommentare gefasst machen. bearbeitet 8. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Muahaha Wird sicher ein attraktives Spiel.. "Eine gmahte Wiesn" ist des bei Gott nicht für Sturm. bearbeitet 8. August 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Muahaha Wird sicher ein attraktives Spiel.. "Eine gmahte Wiesn" ist des bei Gott nicht für Sturm. Und schon wurde es geqoutet somit ist meine Hoffnung dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Das ist mal eine bizzare Eröffnung für das Pack-Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 wie schean die Urach Buam und da Desi mit 70 Jahren no singan kennan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Wahrscheinlich wird´s a Katastooooopheeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Freu mich schon so richtig auf euch, seid wohl einer der stärksten Aufsteiger der letzten Jahre. Bin mir auch ziemlich sicher dass es ein gutes Spiel werden wird, glaube aber auch, dass wir einen Sieg einfahren werden hab iwie ein besseres Gefühl wie in Mattersburg! Mit wie vielen von euch kann man den in Graz rechnen?? Werden doch einige kommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) 600+ werden ca. kommen, aber nicht alle werden sich im Gästesektor platzieren. Gästesektor werden ca. 300+ sein. Hängt natürlich auch vom Wetter ab. Hoffentlich habe ich mich grob verschätzt, denn das Potential für das Pack-Derby liegt sicherlich bei 1500. bearbeitet 9. August 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Freu mich schon so richtig auf euch, seid wohl einer der stärksten Aufsteiger der letzten Jahre. Bin mir auch ziemlich sicher dass es ein gutes Spiel werden wird, glaube aber auch, dass wir einen Sieg einfahren werden hab iwie ein besseres Gefühl wie in Mattersburg! Mit wie vielen von euch kann man den in Graz rechnen?? Werden doch einige kommen, oder? Also soweit ich weiß sind die Fanbusse ausverkauft und es wurden noch Busse von Lavantaler Reisen geordert, kann mich aber auch irren. Paar Hundert werdens schon werden. Edith:zu spät bearbeitet 9. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Bei den beiden Fanbussen, die vom Torsten (Vorschreier Wolfsfront) organisiert werden, werden ca. 90 Leitlan mitfahrn, beim Lavanttaler Reisen ?? Vielleicht schreibt wer was auf fb heut oder morgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Bei den beiden Fanbussen, die vom Torsten (Vorschreier Wolfsfront) organisiert werden, werden ca. 90 Leitlan mitfahrn, beim Lavanttaler Reisen ?? Vielleicht schreibt wer was auf fb heut oder morgen.. Nicht die Lavanttaler Reisen, ich meine sowas gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Nicht die Lavanttaler Reisen, ich meine sowas gelesen zu haben. Ok das war komisch geschriebn Die Wolfsfront fährt mitn Leopold (der uns übrigens bis zum Gackern runterfährt am Sa!), da fahrn ca. 90 Personen mit 2 Bussen. Die Lavanttaler Reisen veranstalten aber eine eigene Busreise nach Graz, aber da habe ich keine Ahnung wieviele bereits angemeldet sind. Vielleicht geh i mal rein fragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 "Wir haben gerade mit "LAVANTTALER REISEN" telefoniert. Es gibt noch Plätze für die Auswärtsfahrt nach Graz! Einfach 04352 29 25 anrufen und reservieren! Mit €10,- seid ihr dabei. STURM WIR KOMMEN!" steht auf der Fanpage vom WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Alles unter 300 Leuten im Auswärtssektor wäre wirklich schwach. Es werden hoffentlich auch einige Exil-Kärntner dabei sein und privat fahren sicher auch ein Haufen Leute raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts