Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Ehrlich gesagt ist mir ein 2:3 bei dem man offensiv spielt lieber, als ein 0:1, bei dem man sich hinten reinstellt. Wer war in letzter Zeit erfolgreicher: Italien (mit seinem Hinten-reinstell-Fußball) oder Spanien (mit seinem Offensiv-Fußball)? Die Mischung aus 2 erfahrenen Stürmern (Mahop und Aigner) mit einem jungen, schnellen und technisch ausgezeichneten zurückhängenden Stürmer (Dorta) würd ich einfach spannend finden. Gegen St. Pölten spielte kein Aigner und auch Dorta war (leider) nur die letzten Minuten auf dem Feld... also kann man das Ergebnis auf keinen Fall heranziehen. bearbeitet 10. August 2012 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 Ehrlich gesagt ist mir ein 2:3 bei dem man offensiv spielt lieber, als ein 0:1, bei dem man sich hinten reinstellt. Wer war in letzter Zeit erfolgreicher: Italien (mit seinem Hinten-reinstell-Fußball) oder Spanien (mit seinem Offensiv-Fußball)? ooohh anywish.....du hast scheinbar kein em-spiel gesehen...die italiener haben sehr offensiven fussball gespielt....du verwechselst die italiener wahrscheinlich mit den dänen oder griechen.... und ich glaube nicht, dass man sich hinten rein stellt. heute werden wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2012 Ehrlich gesagt ist mir ein 2:3 bei dem man offensiv spielt lieber, als ein 0:1, bei dem man sich hinten reinstellt. Wer war in letzter Zeit erfolgreicher: Italien (mit seinem Hinten-reinstell-Fußball) oder Spanien (mit seinem Offensiv-Fußball) Der amtierende Champions League Sieger überzeugte natürlich auch mit erfrischendem Ofensiv-Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. August 2012 beim anywish fehlen einem die worte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2012 Gem. VN wieder Erhart als LV, hoffe mal dass das nicht stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 Der amtierende Champions League Sieger überzeugte natürlich auch mit erfrischendem Ofensiv-Fußball barca...und bayern.....sind gegen eine wand gelaufen..... nein...heute mit aigner und mahop.....schössi in der iv....und alles laäft rund!! ich habe ein gutes gefühl :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2012 Gem. VN wieder Erhart als LV, hoffe mal dass das nicht stimmt Es wär vielleicht auch mal interessant wenn man Sereinig LV spielen lässt. Hat er ja unter Hütter auch das ein oder andere mal gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2012 Blau Weiß Linz - Altach zum Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 kapier ich nicht das man seeger raus nimmt dafür jäger bringt und lienhart ins mittelfeld, oder schösswendter im ZM wo wir eigentlich einen hörmann hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 jawohl, wichtiger sieg auch fürs selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2012 Also wenn man das ganze Spiel sehen musste sowie ich, grauenhaftes Defensivverhalten teilweise, warum das zu 0 ausging für uns weiß auch keiner. Aber egal, vielleicht kann man ja jetzt einen Lauf starten, die nächsten beiden Gegner muessen ohne wenn und aber besiegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2012 also wenn man die spielberichte so liest, täuscht das ergebnis über den spielverlauf hin weg...... boa ey....unsere verteidigung muss auch dieses mal wieder verdammt schwach gewesen sein. was solls....drei punkte für das selbstvertrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. August 2012 Wundert mich nach drei Niederlagen in Folge nicht, dass man verunsichert ist. Dann wird ein klarer Elfer verweigert und die Mannschaft wird wieder nervös. Das legt sich hoffentlich bald. Was man bisher nach fünf Runden sagen kann, warten jetzt eher die schwächeren Teams, da muss jetzt einfach ein Lauf her bevor die nächste "Serie" gegen Grödig, die Austria und St. Pölten wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2012 Wundert mich nach drei Niederlagen in Folge nicht, dass man verunsichert ist. Logisch, daß die Mannschaft jetzt dringendst ein Erfolgserlebnis gebraucht hat... Allerdings steht noch keine klare Abwehrformation - ständige Umstellungen (versteh ich nicht, kenn aber die Hintergründe nicht!) Bin zwar schon der x-te mit einem Aufstellungsvorschlag - aber für mich wäre die klarste Variante: Lienhart-Sulu-Schössi-Sereinig (wenn alle fit sind natürlich). Und die konstant bringen. Mußte ich einfach schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2012 Wundert mich nach drei Niederlagen in Folge nicht, dass man verunsichert ist. Dann wird ein klarer Elfer verweigert und die Mannschaft wird wieder nervös. Das legt sich hoffentlich bald. Was man bisher nach fünf Runden sagen kann, warten jetzt eher die schwächeren Teams, da muss jetzt einfach ein Lauf her bevor die nächste "Serie" gegen Grödig, die Austria und St. Pölten wartet. vorallem sind bis zur rückrunde wieder einige am platz.... so schlecht ist die mannschaft nicht, aber die definsive ist ein grosse baustelle....ich könnte mit dem vorschlag von nofear7 sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts