blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2013 Die neuen Maps gefallen mir sehr gut! vorallem die mirage hats mir ziemlich angetan! Peacemaker ist auch ganz nett und schon wieder auf prestige 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2013 Peacemaker taugt mir net so. Hab sie gestern ab und an mal aufgehoben und da fiel sie mir nicht besonders auf. Mir jucken dennoch die Finger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2013 grad wieder bissl gespielt, durchschnittlich eine K/D von 2,5 auf den neuen maps. if I'm so good, or if the other players are so bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. März 2013 Spiel ist leider ganz grosser Müll ... gleich wie BO @ MW3Kann es eigentlich sein dass PS Spieler schlechter sind als XBox Spieler? Hab auf der Xbox eine KD von 1.9 auf PS3 aber 3.5 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2013 Denke, dass es nur einen Unterschied zwischen Konsolen und PC Spieler gibt was Skill angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2013 Wirst wohl eher Glück gehabt haben bei deinen Gegnern auf der PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 grad den lächerlichsten Moment ever gehabt: http://www.youtube.com/watch?v=fG8ig5qU0nQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 falls es wer noch nicht gelesen hat: http://derstandard.at/1363238999561/Call-of-Duty-fuehrt-Bezahl-Gegenstaende-ein kommt wieder erst 1 Monat später für PS3. Kaufen kann man sich 9 verschiedene Packs zu je 2 Euro. in jedem ist eine Camouflage und die passenden Calling Cards dazu. Dazu sind in jedem dieser Packs noch Crosshairs für die Reflex-, EOTech-, und ACOGvisiere. Hier die verschiedenen Camos: Dann kann man sich noch 100 Klasseneditor Plätze kaufen, auch um 2 Euro Langsam wirds lächerlich. Die werden sich ordentlich die Hände reiben bei den Einnahmen PS: Nuketown 2025 wird außerdem für JEDEN verfügbar gemacht. und zwar GRATIS. die vorbesteller dürfen sich ihre gedanken dazu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. März 2013 Gut, wer sich den Mist kauft ist eh wieder selbst schuld .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. März 2013 lol bitte wer kauf sich so einen Blödsinn? werd heut auch wieder mal ein paar Runden spielen. Lets Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Gefällt euch der Edit? bearbeitet 24. März 2013 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 Gefällt euch der Edit? Ja, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. März 2013 Ich krieg' Kopfschmerzen davon. Seitdem selbst 08/15-Rechner die Effekte von Sony Vegas rendern können ist es eine grausliche Gewohnheit geworden Videospielszenen mit Effekten zuzubombardieren. Schnitt und so weiter waren absolut in Ordnung, für meinen Geschmack aber einfach zu viele Effekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. März 2013 Ich hab schon viel über Bo2 gelästert, wie schlecht es sei etc., aber ich muss sagen es wird nun immer besser Spiel jetzt nur mehr HC (sofern keiner meiner Kollegen da ist) und da hab ich meistens eine +2er K/D. Spiel zur Zeit mit der PDW / ohne Sekundär, mit Ghost/Hardliner, Kaltblütig und Gewandheit.. Dazu eine Semtex und einen Elektrostick (oder wie der heißt). Spielt sich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. März 2013 Spiel zur Zeit mit der PDW / ohne Sekundär, mit Ghost/Hardliner, Kaltblütig und Gewandheit.. Dazu eine Semtex und einen Elektrostick (oder wie der heißt). Spielt sich ganz gut. Wenn ich PDW spiele entspricht das auch so ungefähr meiner Klassenwahl. Mit welchen Aufsätzen spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts