Call of Duty : Black Ops 2


Chr1s

Recommended Posts

1909

Wenn ich PDW spiele entspricht das auch so ungefähr meiner Klassenwahl. Mit welchen Aufsätzen spielst du?

Zur Zeit nur mit dem Reflexvisier (zwecks der Herausforderung)..

Ansonsten bei Softcore mit einem Vollmantelgeschoss + Langer Lauf/ Vordergriff; bei HC meistens nur mit schnelles Magazin und evtl auch Vollmantelg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die PDW schaff' ich ohne Reflexvisier nicht, mit Kimme und Korn treffe ich bei der Waffe überhaupt nichts (Das genaue Gegenteil habe ich mit der AN-94, da treffe ich mit keinem Visier so gut wie mit Kimme und Korn.), spiele meistens noch mit Quickmags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die PDW schaff' ich ohne Reflexvisier nicht, mit Kimme und Korn treffe ich bei der Waffe überhaupt nichts (Das genaue Gegenteil habe ich mit der AN-94, da treffe ich mit keinem Visier so gut wie mit Kimme und Korn.), spiele meistens noch mit Quickmags.

Mir schränkt ein Visier immer die Sicht ein bzw. bild ichs mir ein. (Ausnahme MP7).

Quickmags. benutz ich wie gesagt nur auf HC, da muss es schnell gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Mir schränkt ein Visier immer die Sicht ein bzw. bild ichs mir ein. (Ausnahme MP7).

Das ist wiederum die einzige MP die ich nur ohne Visier spielen kann. :D Das ist meine Schleicherklasse, Quickmags und Silencer, Ghost und Stealth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also die iron sights von den mps sind für mich eigentlich alle ziemlich klar, wobei die mp7 natürlich die nummer 1 ist.

ich spiel zurzeit fast ausschließlich mit sturmgewehren (an94 und m8a1 sind meine lieblinge). die PDW kann ich seit dem neuesten Patch nicht mehr benutzen, der rückstoß ist einfach nur noch lächerlich. wenn ich in eine gruppe von 2-3 leuten reinrenn und der erste schuss verzieht scho 3m in die höhe, da kommt mir des speiben. mp7 und die vector sind jetzt so die besten mps nach dem patch, mmn.

die msmc haben sie ja auch schwächer gemacht, aber irgendwie geht die bei mir noch besser als die pdw :ratlos:

die FAL ist auch schon unbrauchbar mit select fire :ratlos:

mir gehts halt nicht ein, wieso sie die waffen mit jedem update teilweise schon unbrauchbar machen. haben die das nicht vorhergesehen, dass die leute diese waffen am meisten gebrauchen? hauptgrund für die nerfs war ja, dass zuviele leute die waffen benutzen. das ist für mich ja kein nachvollziehbares argument, natürlich nehmen die leute die besten waffen :ratlos:

Aja: spielt irgendwer league play? find das super, die gegner fordern einen ziemlich und man bekommt pro match fix 7500XP für die normalen matches, 10000 wenn man ein match gewinnt. das find ich besonders toll bei der Team Deathmatch Series, weil ich bei einem normalen TDM nie 10000 XP bekomm

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ist halt bei Call of Duty dasselbe Spiel wie bei anderen Titeln dieses Genres - wenn viele Leute mit bestimmten Waffen spielen wird automatisch angenommen dass diese nicht stark sondern zu stark sind und dann wird munter runtergenerft. Wobei's mich bei der MSMC nicht sonderlich stört wenn ich ehrlich bin, die hab' ich vor allem auf lange Distanzen als zu gut empfunden. Die FAL war von Anfang an zu schwach, wenn ich schon eine Einzelschusswaffe habe sollte wenigstens der Schaden auf einem akzeptablen Niveau sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich PDW spiele entspricht das auch so ungefähr meiner Klassenwahl. Mit welchen Aufsätzen spielst du?

Ich spiele bei der PDW mit den Aufsätzen Vollmantelgeschoss und Schnelles Nachladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die FAL war von Anfang an zu schwach, wenn ich schon eine Einzelschusswaffe habe sollte wenigstens der Schaden auf einem akzeptablen Niveau sein.

2 Schüsse ins Bein und der Gegner war tot. Das ist sicher nicht zu schwach :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WTF? Dann habe ich die erst nach dem ersten Patch gespielt. Oder ich hab' nichtmal die Beine getroffen. :feier:

Ja, das besondere war ja, dass sie in 2 Schüssen in den Kopf, und in die Beine getötet hat. In die Brust hat es 3 Schüsse gebraucht. kA was sie sich dabei gedacht haben, aber mittlerweile muss man (mit select fire) sowieso mit 4 Schüssen rechnen, wenn man den Kopf nicht trifft...

Wenn jemand sich unsicher ist, welche Klassen man nutzen sollte, kann man sich gut die MLG-Matches von den Pros anschauen. Da gibts nur 4-5 Waffen, die benutzt werden. An-94 ist weit vorn, weil die ersten 3 schüsse mit 900RPM rauskommen(und danach langsamer). Wenn man gut und schnell aimen kann, liegt der Gegner nach den 3 Schüssen. Für Nahkämpfe empfiehlt sich dann eher die MSMC mit Griff und langem Lauf (Falls es dann doch nicht zu nah ist). PDW benutzt fast keiner nach dem Patch.

FAL benutzen auch noch ein paar, aber ohne Select Fire, die hämmern halt auf die Taste so schnell sie können.

M8A1 ist bei Pros sehr beliebt, bei normalen Spielern eher nicht (was ich aber nicht verstehe.) Die 4 Schüsse die rauskommen, haben sehr wenig Rückstoß und nach jedem Burst, ist der Aim schnell wieder in der Ausgangslage, man kann also sehr gut sprayen damit, ohne dass der Aim verzieht.

Snipern tun sie eh nur mit der DSR50, no na ned.

Die restlichen Waffen sind einfach nicht so zuverlässig, in puncto Genauigkeit und Schaden, oder wurden eben so geschwächt, dass sie nicht zuverlässig sind in einem Pro Match.

MP7 in MW3 war einfach eine Frechheit. Kein Rückstoß, hohe Feuerrate = OP...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab meine 8 Standardklassen (vielleicht schalt ich jetzt mim neuen Prestige noch eine frei) mit MPs, Sturmgewehren oder Sniper. Je nachdem, welchen Spielmodus ich spiel, pass ichs dementsprechend an. Wenn ich TDM spiel, pack ich Geist drauf und je nachdem welche Waffe ich benutze den Schalldämpfer. Wenns Herrschaft, oder irgendein anderer Modus, wo man einen bestimmten Punkt auf der Map einnehmen muss, ist, pack ich eine Granate und eine Taktikgranate drauf anstatt eines Perks + Wildcard.

Punkteserien stell ich auch nach Modus ein. Bei TDM nehm ich Drohnen, bei den anderen Modi irgendwelche tödliche Punkteserien (Hellstorm, Blitzschlag, Tarnheli oder so in der Richtung.)

Ganz wichtig ist, dass du eine Klasse hast mit einem Raketenwerfer, der die Punkteserien der Gegner abschießen kann, sprich SMAW oder FHJ, wobei letzteres zu empfehlen ist, weil der 2 Schuss hat, statt 1 bei der SMAW.

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.