Call of Duty : Black Ops 2


Chr1s

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

falls es wer noch nicht gelesen hat: http://derstandard.at/1363238999561/Call-of-Duty-fuehrt-Bezahl-Gegenstaende-ein

kommt wieder erst 1 Monat später für PS3. Kaufen kann man sich 9 verschiedene Packs zu je 2 Euro. in jedem ist eine Camouflage und die passenden Calling Cards dazu. Dazu sind in jedem dieser Packs noch Crosshairs für die Reflex-, EOTech-, und ACOGvisiere. Hier die verschiedenen Camos:

Dann kann man sich noch 100 Klasseneditor Plätze kaufen, auch um 2 Euro :laugh:

Langsam wirds lächerlich. Die werden sich ordentlich die Hände reiben bei den Einnahmen :facepalm:

PS: Nuketown 2025 wird außerdem für JEDEN verfügbar gemacht. und zwar GRATIS. die vorbesteller dürfen sich ihre gedanken dazu machen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich krieg' Kopfschmerzen davon. Seitdem selbst 08/15-Rechner die Effekte von Sony Vegas rendern können ist es eine grausliche Gewohnheit geworden Videospielszenen mit Effekten zuzubombardieren. Schnitt und so weiter waren absolut in Ordnung, für meinen Geschmack aber einfach zu viele Effekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab schon viel über Bo2 gelästert, wie schlecht es sei etc., aber ich muss sagen es wird nun immer besser :o

Spiel jetzt nur mehr HC (sofern keiner meiner Kollegen da ist) und da hab ich meistens eine +2er K/D.

Spiel zur Zeit mit der PDW / ohne Sekundär, mit Ghost/Hardliner, Kaltblütig und Gewandheit.. Dazu eine Semtex und einen Elektrostick (oder wie der heißt). Spielt sich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Spiel zur Zeit mit der PDW / ohne Sekundär, mit Ghost/Hardliner, Kaltblütig und Gewandheit.. Dazu eine Semtex und einen Elektrostick (oder wie der heißt). Spielt sich ganz gut.

Wenn ich PDW spiele entspricht das auch so ungefähr meiner Klassenwahl. Mit welchen Aufsätzen spielst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.