FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. November 2012 die gibts doch? http://de.wikipedia.org/wiki/AN-94 Russisches Sturmgewehr = AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 Ich will wieder Nuketown zocken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. November 2012 Nuketown haben die seit dem Update gestrichen, kommt das wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. November 2012 was ich so mitbekommen hab, war Nuketown nur für die ersten 7 Tage geöffnet. also die Vorbesteller haben 7 Tage testen können. Ab jetzt muss man die kaufen. Allerdings weiss ich nicht genau ob das jetzt so stimmt. sollte es so sein, wäre das sehr ranzig von Activision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 gibts bei playlists bei euch keinen punkt bonus?:weil da is nuketown drinnen. kanns ned sagen weil ich das spiel ned hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. November 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/AN-94 Russisches Sturmgewehr = AK sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. November 2012 was ich so mitbekommen hab, war Nuketown nur für die ersten 7 Tage geöffnet. also die Vorbesteller haben 7 Tage testen können. Ab jetzt muss man die kaufen. Allerdings weiss ich nicht genau ob das jetzt so stimmt. sollte es so sein, wäre das sehr ranzig von Activision. Falls das wirklich so sein sollte, find ich das ziemlich abzocke. Zuerst einen gusta machen und dann dafür kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. November 2012 is es nicht einfach in der normalen Map Rotation ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Nein, Nuketown wurde gestrichen und wird ab sofort nur noch zu speziellen Anlässen zu Verfügung stehen. Doppel XP Wochenenden etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. November 2012 Nein, Nuketown wurde gestrichen und wird ab sofort nur noch zu speziellen Anlässen zu Verfügung stehen. Doppel XP Wochenenden etc idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. November 2012 Die beliebteste Karte streichen sie raus. Congratulations, failheads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 Treyarch Studios @TreyarchJust launched a new fast-action playlist in the Bonus category called Chaos Moshpit. Back by popular demand: Nuketown 2025! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. November 2012 mir egal, habs eh nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. November 2012 Nuketown only wird doch sowieso langweilig auf daher daher verstehe ich das ganze herumgeheule nicht ausserdem is es ja net ganz weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Die Server werden komplett überfüllt sein, wenns freigeschaltet wird. Das kann ja was werden bearbeitet 21. November 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts