acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Welche Punkteserien spielt ihr? momentan noch mit der Drohne (weil Ghost noch fast keiner hat ), Wächter und Blitzschlag. Wächter taugt mir extrem, bringt bei CTF unglaublich viel Punkte wennst den richtig plazierst. Ansonsten hab ich noch nicht viel ausprobiert. Das Geschütz dürft auch ziemlich mächtig sein. du? bearbeitet 19. November 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2012 menendez killt woods im altersheim und verbrennt sich dann am grab seiner schwester? Ganz genau Hab mir auch eher WTF gedacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. November 2012 die goldenen Waffen schaun mMn bescheiden aus... dafür ist die AK wieder mal der Hammer die gibts doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2012 die gibts doch? Hab sie auch nur im Einzelspieler Modus gesehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 die gibts doch? Ich denke er meint diese A(irgendwas)94 - die spielt sich genau wie die AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 momentan noch mit der Drohne (weil Ghost noch fast keiner hat ), Wächter und Blitzschlag. Wächter taugt mir extrem, bringt bei CTF unglaublich viel Punkte wennst den richtig plazierst. Ansonsten hab ich noch nicht viel ausprobiert. Das Geschütz dürft auch ziemlich mächtig sein. du? wächter und geschütz bringen nichts mehr, da sich mittlerweile herumgesprochen hat dass eine emp granate reicht um es ihn zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. November 2012 wächter und geschütz bringen nichts mehr, da sich mittlerweile herumgesprochen hat dass eine emp granate reicht um es ihn zu zerstören. wobei taktik-granaten durch das neue klassen-system schon eher seltener geworden sind (außerdem würde ich wenn dann nie eine emp-granate mitnehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2012 Ich denke er meint diese A(irgendwas)94 - die spielt sich genau wie die AK Gibt doch auch eine waffe die genau wie eine ak ausschaut aber eine schrotflinte is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. November 2012 die gibts doch? http://de.wikipedia.org/wiki/AN-94 Russisches Sturmgewehr = AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 Ich will wieder Nuketown zocken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. November 2012 Nuketown haben die seit dem Update gestrichen, kommt das wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. November 2012 was ich so mitbekommen hab, war Nuketown nur für die ersten 7 Tage geöffnet. also die Vorbesteller haben 7 Tage testen können. Ab jetzt muss man die kaufen. Allerdings weiss ich nicht genau ob das jetzt so stimmt. sollte es so sein, wäre das sehr ranzig von Activision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 gibts bei playlists bei euch keinen punkt bonus?:weil da is nuketown drinnen. kanns ned sagen weil ich das spiel ned hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. November 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/AN-94 Russisches Sturmgewehr = AK sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. November 2012 was ich so mitbekommen hab, war Nuketown nur für die ersten 7 Tage geöffnet. also die Vorbesteller haben 7 Tage testen können. Ab jetzt muss man die kaufen. Allerdings weiss ich nicht genau ob das jetzt so stimmt. sollte es so sein, wäre das sehr ranzig von Activision. Falls das wirklich so sein sollte, find ich das ziemlich abzocke. Zuerst einen gusta machen und dann dafür kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts