Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Der Lasermakierr ist göttlich :allaaah:

Damit killst du Leute aus unglaublichen Entfernungen und musst nicht mal anvisieren :lol:

Ja weil anders kommst du zu eh keinem einzigen Kill .........

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich brings natürlich wieder zam von den möglichen enden genau das schwindligste zu erspielen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich brings natürlich wieder zam von den möglichen enden genau das schwindligste zu erspielen. :fuckthat:

Kannst du das bitte in einen Spoiler geben?! ich wusste nicht dass es mehrere Enden gibt. ^^

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich schätze mal fast wir haben das gleiche Ende gesehen ^^

menendez killt woods im altersheim und verbrennt sich dann am grab seiner schwester?

Kannst du das bitte in einen Spoiler geben?! ich wusste nicht dass es mehrere Enden gibt. ^^

steht eh erst seit einem gefühlten halben jahr fest und in allen medien. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Welche Punkteserien spielt ihr?

momentan noch mit der Drohne (weil Ghost noch fast keiner hat :D), Wächter und Blitzschlag.

Wächter taugt mir extrem, bringt bei CTF unglaublich viel Punkte wennst den richtig plazierst. Ansonsten hab ich noch nicht viel ausprobiert. Das Geschütz dürft auch ziemlich mächtig sein.

du?

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

momentan noch mit der Drohne (weil Ghost noch fast keiner hat :D), Wächter und Blitzschlag.

Wächter taugt mir extrem, bringt bei CTF unglaublich viel Punkte wennst den richtig plazierst. Ansonsten hab ich noch nicht viel ausprobiert. Das Geschütz dürft auch ziemlich mächtig sein.

du?

wächter und geschütz bringen nichts mehr, da sich mittlerweile herumgesprochen hat dass eine emp granate reicht um es ihn zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wächter und geschütz bringen nichts mehr, da sich mittlerweile herumgesprochen hat dass eine emp granate reicht um es ihn zu zerstören.

wobei taktik-granaten durch das neue klassen-system schon eher seltener geworden sind (außerdem würde ich wenn dann nie eine emp-granate mitnehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag