Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2012 Spiele eigentlich fast nur Search&Destroy und wenn ich nichts mehr reiß dann Team Deathmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. November 2012 habs geschenkt bekommen finds zur Zeit echt lässig das Spiel nur die Frage bei den Shootern ist immer wie lange hält der Spielspaß an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. November 2012 jetzt ist's mir in einem schwachen moment doch ins einkaufswagerl gekommen. solokampagne gefällt bisher, allerdings bin ich für diese strategiemissionen z'bled. mp-modus hab ich auch mal angetestet und bin bisher ziemlich positiv überrascht. das spawnsystem wird mich zwar noch nerven kosten, aber sonst schaut das ganz rund aus. positiver sideeffect: mit einer 1,22 er kdr bin ich überhaupt noch nie gestartet. bei mw3 war's zu dem zeitpunkt eine 0,7. gsd hat black ops mit diesem deppenspiel eher wenig gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2012 gsd hat black ops mit diesem deppenspiel eher wenig gemein. ? MW >>> BO.. aber sowas von eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. November 2012 ? MW >>> BO.. aber sowas von eindeutig. ansichtssache. ich hab mit mw3 keine 10 stunden verbracht, black ops wird sicher wieder zw 50-100 gespielt werden. btw: mp7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2012 ansichtssache. ich hab mit mw3 keine 10 stunden verbracht, black ops wird sicher wieder zw 50-100 gespielt werden. btw: mp7 Ja eh. Ich hab beide viel gespielt wobei mir MW3 besser als BO gefiel.. auch das neue haut mich noch net von den Socken. War bei MW3 großer Fan der mp7, aber bei Bo2 kann ich dir nur die Vector empfehlen. Spielt sich mMn besser als die MP7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. November 2012 Ab wann bekommt man die Vector? Gestern 2-3 Runden Nuketown gezockt, das ist es abgegangen Irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. November 2012 die goldenen Waffen schaun mMn bescheiden aus... dafür ist die AK wieder mal der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. November 2012 Single Player um Welten besser als MW3. Vor allem das ständige switchen zwischen Vergangenheit und Gegenwart weiß zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. November 2012 Wie levelt man im multiplayer. Nicht online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Wie levelt man im multiplayer. Nicht online! Glaube gar nicht. Da ist ja von Anfang an alles freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Ab wann bekommt man die Vector? Glaub so um 18-24 weiß net genau Achja Nuketown bearbeitet 17. November 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2012 Mp7 mit langem Lauf + griff <3 Gerade 44:4 auf express. Mir daugts immer mehr, jetzt wird dann gleich Prestige aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. November 2012 dieses Liga System is auch völlig fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts