Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
naca79

Runde 4: SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried

27 Beiträge in diesem Thema

against all odds: ein sieg muss her und ein sieg wird es werden! scheissegal wie!

zsuchauerzahlen werde ich heuer nicht mehr tippen, das wird angesichts unseres kampfes gegen den abstieg wohl eher eine art luxusproblem werden...

meine aufstellung:

siebenhandl

mimm - maak - kral - lenko

hlinka - wolf

rakowitz - offenbacher - hofbauer

tadic

wackelkandidaten: kral, tadic

p.s.: wenn ein moderator reinschaut, bitte oben die rundenangabe auf 4 ändern...war gedanklich beim 2ten heimspiel...

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt stark von unserem Ergebnis in Warschau ab. Wenn das positiv für uns verläuft, dann könnt ihr euch wohl gute Chancen ausrechnen (EC-Müdigkeit und so). Aktuell würde ich aber auf ein 0-0 tippen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn der Friese wieder beginnt kann man davon ausgehen dass man nicht einen einzigen Treffer erzielt. Ried kommt als Favorit und ich denke wird es auch gewinnen. Habe ehrlich gesagt keine große Hoffnung, dass hier ein Punkt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so optimistisch ich auch bin glaube ich leider das wir punktlos und torlos bleiben! sorry

unsere verteidigung spielt wie eine schülermannschaft und unseren stürmern fehlt es an allem!

( ich erinnere mich an ein zitat von hans krankel " weißt du was dir zum gutem fußballspieler fehlt"? - " ALLES") das trifft so ziemlich auf alle zu! leider!!!!!!

sollte der friese auch nur auf der ersatzbank sitzen bekomme ich einen wutanfall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Friese kann ja nicht einmal ohne Gegenwehr einen Mann überspielen, und wenn der wirklich spielt, ich glaube ich bin nächste Woche echt in der Geschäftsstelle. Denn der Typ ist echt schon eine Zumutung zum Ansehen. Eine Pause täte dem nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.