Artikel August 2012


Töm1989

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schon richtig. Aber da muss Dannyo eben wirklich an gewisse User herantreten, die auch wirklich Einblick haben. Pat the rat wird einen Artikel über die Austria vermutlich ganz anders schreiben als ich (auch inhaltlich) Und wieso? Weil ich mal behaupte, dass wir beide recht fanatische Fans sind, aber beide viel zu wenig Einblick genießen. Sowas müsste dann für die Austria eher ein "kaos" schreiben...

Stimmt, so habe ich das auch puncto Einblick gemeint...

...da hätte man einen Infovorsprung zu allen anderen Medien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

soweit würde ich persönlich gar nicht gehen, dass man über interna vefügen muss, um seinen verein besser analysieren zu können

überdies hinaus: wer sagt, dass ich keinen einblick habe :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit würde ich persönlich gar nicht gehen, dass man über interna vefügen muss, um seinen verein besser analysieren zu können

überdies hinaus: wer sagt, dass ich keinen einblick habe :feiervinci:

1) Besser als der anti ist nicht schwer (no offence ;) ) aber wirklich so wie es sich Heffridge vorstellt benötigt man wohl eher Leute mit "Interna"

2) Gefühlssache ;)

Vielleicht sollten man dem Dannyo eine Liste mit Personen vorschlagen, an die er dann halt wirklich "persönlich" herantritt (glaub nicht dass Danny da selbst alle Channels im Blick hat). Und vielleicht kann man die mit irgendwelchen besonderen "Zuckerln" dazu bewegen auch wirklich für abseits.at zu schreiben (weiß ned ob die 10-20 Euro da genug Motivation für alle sind :ratlos:)

Bei der Austria wäre das eben der User kaos, bei anderen Vereinen kann ich das ned beurteilen, da zu wenig in den jeweiligen Channels unterwegs...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bei den großen vereinen sollten es auf alle fälle leute sein, die die interna kennen...

bei neustadt, wac oder mattersburg reicht die betrachtung aus fansicht vollkommen. da sollte nur jemand schreiben, der den verein kennt und der trainer/spieler einschätzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht sollten man dem Dannyo eine Liste mit Personen vorschlagen, an die er dann halt wirklich "persönlich" herantritt (glaub nicht dass Danny da selbst alle Channels im Blick hat). Und vielleicht kann man die mit irgendwelchen besonderen "Zuckerln" dazu bewegen auch wirklich für abseits.at zu schreiben (weiß ned ob die 10-20 Euro da genug Motivation für alle sind :ratlos:)

Ich glaube eher, dass es an der prinzipiellen Bereitschaft fehlt. Es gibt durchaus Leute, die bei einem Vereinsmedium mitarbeiten und dort nichts bekommen ;)

Ich hätte eine Kaderbewertung irrsinnig gerne durchgeführt (bei Wacker Innsbruck), nur habe ich heuer kein einziges Testspiel gesehen und daher hätte ich auch nicht ernsthaft einem Piesinger, Fernandes, Schilling Bundesliganiveau oder doch eher Landesliganiveau bescheinigen können. Zumindestens 2 oder 3 Spiele hätte ich mir anschauen müssen, um ernsthaft eine Bewertung abgeben zu können. Genauso wie ich als mögliche Person herausfalle die Herbstsaison beurteilen zu können, da ich die ersten 2 Spiele auf Urlaub war und mir nur Spielberichte durchgelesen habe...würde ich die Herbstsaison analysieren, wäre das in meinen Augen höchst unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich glaube eher, dass es an der prinzipiellen Bereitschaft fehlt. Es gibt durchaus Leute, die bei einem Vereinsmedium mitarbeiten und dort nichts bekommen ;)

um die bereitschaft zu erlangen, ist dieser thread mal ein anfang... nur hierdurch hätten wir schon einige interessenten für diese berichterstattung. da könnte man wirklich im herbst gezielt nach leuten suchen (insbesondere hier in der asb-kabine), die die kaderbewertung fürs frühjahr durchführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

haltets mich bitte nicht für begriffsstutzig

aber was haben internas mit einer kaderbewertung zu tun?

interna sind bei vertragsgschichterln interessant, oder bei konflikten

oder bei sonstigem "explosiven" sachen

bei großen vereinen wirds nicht allzu schwer sein solche leute zu finden

bei der austria gäbs den fermin, den cm burns, den huji,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haltets mich bitte nicht für begriffsstutzig

aber was haben internas mit einer kaderbewertung zu tun?

interna sind bei vertragsgschichterln interessant, oder bei konflikten

oder bei sonstigem "explosiven" sachen

bei großen vereinen wirds nicht allzu schwer sein solche leute zu finden

bei der austria gäbs den fermin, den cm burns, den huji,...

ich würde den begriff jetzt mit einblick in den verein verstehen. also nur als abgrenzeung davon, dass jetzt die bewetung nicht nur aus fansicht gemacht wird. aber ich geb dir da auch recht, dass ein kritischer fan für diese aufgaben sicher auch ausreichen würde. mit dem zusätzlichen wissen von interna wäre es natürlich die krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

wird Paul Scharner dann nachträglich geehrt? ;)

bzgl. der scorerwertung der effizienz: mE wäre es sinnvoll auch die punkte vom aktuellen spieltag in klammer anzuführen, wär noch ne interessante info und nachdem das eh im excel gestaltet wird (nehm ich an) sollt das auch keine zu große hackn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.